Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_mickie_krause_po_mexico_riu_palace-01.jpg
Stagediving! Ein Rockstar auf Mallorca? Nein, Partykünstler und Ballermann Star Mickie Krause genoss ein Bad in der Menge, nachdem er seinen neuen Demosong ´Finger in den Po – Mexiko´ den kreischenden Fans präsentierte. Playa de Palma – [ 9. Mai 2007 (21:04 Uhr) Updated @16. Mai – 18:51 Uhr ]  – „Schön das Ihr Euch auf mein Niveau herunter gesoffen habt!“, so begrüßte Mickie Krause seine Fans am gestrigen Montagabend (08.05) gegen 01:30 Uhr in der Discothek Riu Palace auf Mallorca. Anstatt ihm für einen so frechen Spruch an die Gurgel zu gehen, bejubelten die Fans jeden seiner Sprüche. „Hey du kleines Miststück, komm mal auf die Bühne. Ich steh auf dicke Weiber!“. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 

Nicht zu übersehen das große Pflaster neben Krauses linkem Ohr. „Ihr fragt Euch warum ich hier so ein Ding kleben habe? Ich hab mich mit dem alten Mann geprügelt. Wie heißt er denn noch mal? Ach ja, Jürgen Drews! Der sieht aber nach der Schlägerei nun noch schlimmer aus als vorher.“ Und weitere Sprüche a la Atze Schröder heizten die Menge zwischen den Liedern auf. Krause musste drei Zugaben geben, sonst hätten die Fans Ihn nicht gehen lassen. 

 

´Finger in den Po – Mexiko!´ und ´Ich glaub da ist Alkohol im Spiel!´ heißen die beiden neuen Kracher des Partykönigs für die Saison 2007. Mit den ´10 nackten Friseusen´ fing damals alles an. Viele Fans halten Krause für den wahren „König von Mallorca“. Wenn Krause kommt bleibt keiner mehr sitzen und die Menge tobt. „Der Mexiko-Po Song“ ist noch gar nicht fertig! Das war heute nur ein Test für mich, ob der Song überhaupt ankommt, verriet Krause gegenüber NEWS-Mallorca.de

 

 
… viel Spaß bei den BONUS Fotos: 

ntoi_mickie_krause_po_mexico_riu_palace-02-11.jpg
Mickie Krause Riu Palace Mallorca

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9635 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017