Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 ntoi-wendler-mega-inn-01.jpg

Michael Wendler – ein “Star zum anfassen!”. Spontan holte er eine Dame mit auf die Bühne und gemeinsam wurde “Sie liebt den DJ” im Duett gesungen. Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Playa de Palma – Am 27. April war die VÖ der “neuen” Wendler Single. Nun steht sie gigantisch auf Platz 27 der offiziellen Media Control Charts. “Das ist schon eine Sensation für einen Schlagerkünstler”, tönte es aus der Musikszene. Mit über 150 Auftritten im Jahr 2007 gehört Wendler zu den TOP-Künstlern auf Mallorca und im Deutschsprachigen Raum.

 

ntoi-wendler-mega-inn-10.jpg

 

Drei Plattenfirmen haben sich um den “König des deutschen Pop-Schlagers” gerissen. Sony/BMG hat das Rennen gemacht und investiert nun rund 2 Mio. Euro in eine riesige Werbekampagne für den smarten Sänger aus dem Ruhrpott. Wendler gehört zu den wenigen deutschen Künstlern der allein rund 1000 Mitglieder im offiziellen Fanclub aufweisen kann. Und die Fans reisen Ihm überall hinterher. Das hat man auch auf der Sonneninsel Mallorca gemerkt, denn dort zählt der Sunnyboy mit dem peppigen Igelhaarschnitt bereits jetzt schon zu den begehrtesten Künstlern an der Playa de Palma.

 


Am Mittwoch hieß es gegen 1:30 Uhr “Wendler live on Stage” auf im Mega Inn (Mega Park). Viel Spaß bei den weiteren Bonus Fotos….

 

 

ntoi-wendler-mega-inn-02-08.jpg

 

ntoi-wendler-mega-inn-09.jpg

Ab dem heutigen Freitag tritt der “König des deutschen Pop-Schlagers” in Mallorcas schönster Diskothek auf, wie er die Megaarena (gehört zum Mega Park) selbst betitelte.

 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3576 · 07 4 · # Freitag, 15. Dezember 2017