Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Momir Ilic bleibt bis 2010 bei VfL Gummersbach –  Vertrag wurde erstmal nicht vorzeitig verlängert bis 2013. Ende offen!

Momir Illic (VfL Gummersbach Kapitän) Handball Bundesligha

VfL-Kapitän und Toptorschütze Momir Ilic (27) hat das Angebot des VfL Gummersbach, seinen bis 2010 datierten Vertrag vorzeitig bis ins Jahr 2013 zu verlängern, nicht wahrgenommen. Es sei aus seiner Sicht zu früh, bereits zu diesem Zeitpunkt eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorzunehmen, sagte Ilic. Archivfotos: ´Der Sasse´ Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht unter 0171-6888777

 

Gummersbach – In einem Gespräch mit Geschäftsführer François-Xavier Houlet erklärte der serbische Nationalspieler, dass er seinen Vertrag beim VfL bis 2010 jedoch erfüllen werde. Damit wird der Rückraumspieler auch in der nächsten Saison bei den Oberbergischen auf Torejagd gehen.

 

„Ich habe mich gegen eine vorzeitige Vertragsverlängerung entschieden, möchte aber meinen Vertrag erfüllen und auch nächste Saison für den VfL spielen. Was danach passiert, ist noch völlig offen“, sagte Momir Ilic, der mit 208 Toren zu den Toptorjägern der TOYOTA Handballbundesliga zählt.

 

Mit 156 Feldtoren führt Ilic die Statistik der Feldtorschützen sogar an. Momir Ilic wechselte 2006 von Gorenje Velenje nach Gummersbach. Seit der Saison 2008/09 trägt er die Kapitänsbinde bei den Blau-Weißen.

 

 

François-Xavier Houlet - VfL Gummersbach Geschäftsführer

„Ich akzeptiere die Entscheidung Momirs. Ich kann nachvollziehen, dass er sich mit der Entscheidung, wo er in der Zukunft spielen wird, noch etwas Zeit lassen will. Auf uns warten in den kommenden Wochen viele wichtige Spiele, daher bin ich froh, dass nun eine Entscheidung gefallen ist und Momir den Kopf frei hat und sich auf Handball und den VfL Gummersbach konzentrieren kann“, so VfL Gummersbach Geschäftsführer François-Xavier Houlet.

 

Quelle: VfL Gummersbach

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 903 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017