Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Vorankündigung: Großes Kino – DAS! ´Mallorca Season Opening 2009´ @MegaArena/Royal Suite am Sonntag 03.05.2009…

König von Mallorca´ Jürgen Drews

In rund zwei Wochen beginnt die große Saison Eröffnung 2009 für den ´König von Mallorca´ Jürgen Drews. Der Mega Park Komplex (Grupo Cursach Ocio) lädt am Sonntag den 3. Mai 2009 ab 20:00 Uhr alle Partybegeisterten zum ´großen Mallorca Season-Opening 2009´ mit der ´Creme de la Creme´ der Partykünstler und Meinungsmacher ein. HQ-Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

Michael Wendler

Michael Wendler ´Live on Stage´ – Natürlich darf auch der ´König des Popschlagers´ zu DEMOpening Event 2009 auf Mallorca” nicht fehlen. Der frisch verheiratete Superstar der Schlagerszene ist am Ballermann exklusiv für die Grupo Cursach Ocio tätig.

MegArena

Die MegArena (3.500 m2) ´Mallorcas größter Partykeller´ wurde speziell für kommende Saison 2009 für viele Millionen Euro umgebaut.

 

Mallorca/El Arenal (Playa de Palma) – Von Christian Sasse – Die legendäre ´Royal Suite´ (ehemals in der Disco ´Riu Palace´) befindet sich nun in den Räumlichkeiten der MegArena mit separatem Eingang. Der Deejay Bereich in der MegArena wurde verlegt und viele Änderungen wurde inzwischen perfekt umgesetzt, verriet PR-Chef Andy Bucher in einem persönlichen Gespräche gegenüber NEWS-Mallorca.de (NEWS-on-Tour.de Medienverbund). 

 

 

Markus Becker 

Im Ambiente der legendären NEUEN „Royal Suite“ und der neuen „MegaArena“ können die Mallorca-Fans ´live on Stage´ die Stars des Ballermanns erleben. Großes Kino! Das Live up kann sich sehen lassen. Bisher sind fest eingeplant sind: Jürgen Drews, Michael Wendler, Cordalis, Richie (Matze Knop), Willi Herren, RTL Autohändler, Nic, Jörg Bausch, Markus Becker, Almklausi, und viele “special Guests”. Moderiert wird das Spektakel von dem Comedian und Deejay Lorenz Büffel.

 

 

 

Viele “V.I.P.s” geben sich die Klinke in die Hand…

Lucas Cordalis, Jürgen Drews, Andy Bucher, Costa Cordalis, Manager Kurt Kokus

[Lucas Cordalis, Jürgen Drews, Andy Bucher, Costa Cordalis und Manager Kurt Kokus.] Das „Who is Who“ des Entertainments hat sich am Sonntag 03. Mai 2009 zum ´großen Mallorca Opening 2009´ am Ballermann 5 bereits angekündigt. Geladene Prominente, Manager aus Industrie, Gastronomie, Tourist-/Sport-/Medien Branche, Musik Business, Produzenten, Veranstalter, Booker, Promoter, Deejays, dem Sport, Kurz gesagt, Das „Who is Who“ des Entertainments gibt sich an diesem Abend die Klinke in die Hand. Logisch das NEWS-Mallorca.de da mit von der Partie sein wird und sehr zeitnah über ´das Superevent´ berichten wird.

 

 

 

“Partyhühner Alarm” am Ballermann

Partyhühner

´Malle Party Fans´ kommt zum Season-Opening in die MegArena! Kurz entschlossene sollten Gas geben und die letzten noch günstigen Pauschalangebote wahrnehmen. Letzte Woche flattere uns noch ein super Pauschalangebot per Email ins Haus. 289 Euro: Flug, Transfer vom Flughafen, fünf Übernachtungen im Riu Concordia „All inklusive“. „Mallorca ist so günstig wie nie zuvor“, verriet ein Reisefachmann vor ein paar Tagen gegenüber NEWS-Mallorca.de 

 

 

MegaArena

Zahlreiche Touristen kommen in die MegaArena zum feiern auf Mallorca.  

 

 

 

Über den Megapark Komplex schreiben die Betreiber:

Mega Park Mallorca “Im Jahr 2000 wurde an der Playa de Palma (1. Linie direkt am Strand) mit ca. 3.500 m2 einer der größten und spektakulärsten Gastronomieobjekte in Europa eröffnet. Das Konzept und die Idee waren einfach: Unterhaltung, Shows, Entertainment, Live-Auftritte, große Events, TV-Shows, TV-Präsentationen, Sport-Events, Party Non – Stop, Tänzerinnen, Animation und das täglich Kurz gesagt: Erlebnisgastronomie und NON-STOP-PARTY fast rund um die Uhr machten den MEGA Park zum größten Party-Komplex Mallorcas!

 

Nach einer Bauphase von nur sieben Monaten wurde der neue MEGA Park Komplex im Jahr 2005 in eine Art gotisches Bauwerk verwandelt und gehört seit dem an der Playa de Palma zur absoluten touristischen Attraktion. 1.500 m2 Open Air Terrasse, integriert mit einem 12 x 6 m großen Pool und den größten Digitalleinwänden Europas sollten es sein an dem sich das Partyhungrige Volk von morgens 11:00 bis nachts um 4:00 Uhr im Open Air Bereich austoben kann. Wenn dann um 0:00 Uhr die Musik im Open Air Bereich ausklingt geht es drinnen und unten weiter!

 

 

 

Winter 2007 “Neue Bauphase” im MegaPark Complex

Don Quixote

Das Don Quixote am Ballermann wurde nach vielen Jahren des Bestehens abgerissen (NEWS-Mallorca berichtete) und es erfolgte Bauphase 2 des Mega-Complexes. 

 

 

 

 

Im Winter 2007 wurde der Mega Park erneut zu einer Baustelle

Megapark Umbau
Der Megapark (Foto: Andy Bucher) wurde nochmals erweitert, ein weiterer Pool wurde hinzugefügt und der Bierkaiser entstand. Auch wurde eine neue Hochterrasse hinzugefügt. Somit ist der Megapark nun endgültig das größte und vielseitigste Gastronomieobjekt das auf der Insel besteht. Es finden nun 10.000 Menschen Ihren Platz in unserem gewaltigen Party-Complex”.

 

 

 

 

Über den Umzug der Royal Suite schreiben die Betreiber:

ROYAL SUITE “Die gute alte ROYAL SUITE zieht um! Über 20 Jahre war das Kult Lokal im RIU Palace das Tanzlokal an der Playa de Palma und Treffpunkt der Freunde von Schlager, Tanzmusik und einer anspruchsvollen Gastronomie. Drafi Deutscher, Karell Gott, Nino de Angelo Olaf Henning, kurz gesagt die ´Creme de la Creme´ des guten deutschen Schlagers waren hier Tag täglich Live auf der Bühne. Wir können also unsere Langjährigen Stammgäste und Fans der Royal Suite beruhigen, denn das Erfolgsrezept geht weiter und die Location wird es auch in Zukunft geben, in der, MEGARENA im MEGA Park Komplex, (Balneario 5- Playa de Palma) aber mit der Altbewährten Tradition!” 

 

 

Grupo Cursach Ocio (Mallorca)

Die Grupo Cursach Ocio (Poligono Son Valenti) verfügt über zahlreiche Unternehmen auf Mallorca, wie in:

 

>> Playa de Palma (El Arenal):

 

 

>> Palma:

 

 

>> Magalluf:

 

 


NEWS-Mallorca.de wird von 02.05. bis 08.05.2009 von der Partyinsel Nr. 1 der Deutschen „zeitnah“ berichten…

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 18671 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017