Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Geheimvideo “Annemarie Eilfeld” – LaMie – Moon and Sun

iPhone User bitte den “iPhone optimierten Video Link” anklicken

 

Annemarie Eilfeld  jetzt schon ein Profi! Folgendes war in einem DSDS-Blog über die “sexy Bitch” zu lesen: “Annemarie steht seit rund sechs Jahren auf den Showbühnen in Deutschland. Mit 13 Jahren war die Blondine bereits in der Endrunde bei “Star Search”. Sie hat es geschafft in zwei verschiedenen Shows in der Endrunde zu sein. Mit 13 Jahren veröffentlichte Sie ihre erste CD „C the Light“. Sie galt bis dato als jüngste Rocksängerin Deutschland mit eigener CD. Bei RTL wurde sie als die deutsche Britney Spears beworben. Mit 15 war Annemerie jüngste Frontsängerin bei einer der erfolgreichsten Rockbands Deutschland SIX und hat Konzerte mit über 250.000 Zuschauern absolviert, unter anderen als Vorband von Christina Stürmer und der Bloodhound Gang.

 

Annemarie Eilfeld trat auch Solo auf und wurde stark gebookt. Sie hat bereits zahlreiche gemeinsame Auftritte mit Musikgrößen, wie: Johnny Logan, Paul Young, Haddaway, Martin Kecici, Angelo Kelly hinter sich. Im Jahr 2008 stand die Blondine mehrmals auf der Bühne bei “Hit Giganten” unter anderem mit Robbin Gibb und der George Baker Selektion. Anschließend sang sie bei Right Now einer Berliner Coverband. Eigene Projekte mit Bands und ein eigenes von ihr komponiertes Album inklusive Video sind bereits fertig. (Siehe Video hier im Beitrag) 

 

Bei DSDS wollte sie – nur mal vorbei schauen – und wurde von Anfang an als Geheimfavoritin gehandelt. Durch Fakes wurde sie hoch gepuscht. Das brachte der Blondine einen wahnsinnigen Bekanntheitsgrad ein. Rund 300.000 Mails in gut zwei Wochen und wahnsinnig viele Buchungsanfragen bis hin zu Angeboten von Filmrollen, sind ins Haus geflattert, da sie in Berlin 1,5 Jahre Schauspielausbildung gemacht hat.”

 

Quelle: unbekannter Blogger

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2336 · 07 3 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017