Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am Samstagmorgen, gegen 00.30 Uhr, befuhr eine 62-Jährige aus Marienheide mit einem Opel Astra die Kölner Straße in Fahrtrichtung Gummersbach-Derschlag. Da die beiden rechten Reifen platt waren und der zum Teil abgerissene Auspuff unter dem Fahrzeug Funken sprühte, wurden Zeugen auf das Fahrzeug aufmerksam und meldeten dies der Polizei, die den PKW kurze Zeit später stoppen konnten.

 

Die Fahrerin war so betrunken, dass sie von den Beamten gestützt werden musste, um einen Sturz zu vermeiden. Sie wurde der Wache in Gummersbach zugeführt, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Zu den frischen Unfallschäden konnte sie nur sehr vage Angaben machen – eine passende Unfallstelle konnte bisher nicht ermittelt werden.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1075 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017