Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Musik-NEWS: Yvie feat. Markus Becker ´Sei meine Maus´

Markus Becker + Yvie (Sei meine Maus)

Yvie feat. Markus Becker mit ´Sei meine Maus´ – Beide sind in ihrem Bereich die zurzeit erfolgreichsten Künstler. Partykönig Markus Becker – mit einem unübertroffenen Platz 4 in Deutschland und Platz 11 in Österreich mit “Das rote Pferd”- und Dauergast im Fernsehen, sowie die kürzlich von RTL zur “Königin des Apres Ski” gekürte Partysängerin Yvie, die zudem mit ihren Songs auf allen Top-Samplern von “Ballermann-Hits” bis “Fetenhits” vertreten ist.

Yvie - Sei meine Maus

Nun die logische Konsequenz: Yvie und Markus Becker gehen mit einem Duettsong in die Sommersaison 2009, der das hungrige Partyvolk so richtig aufmischen wird. Archivfotos:  ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

Markus Becker

Sei meine Maus” heißt der Titel den die beiden Barden ab sofort zum Besten geben. “Wir wollten keinen typischen Duettsong, welche es schon x-Male gab einfach so covern, sondern haben uns etwas ganz originelles überlegt”, so Markus Becker.

 

Das es sich bei Markus Becker natürlich wieder um einen Tiersong dreht war nach roten Pferd und den hustenden Regenwürmern zu erwarten. “Die Yvie ist im Bereich Partyschlager die aufstrebenste aller Künstlerinnen und hat eine große Zukunft vor sich. Man sieht sofort was los ist, wenn man ihre Entwicklung in den letzten Monaten verfolgt hat”, so Becker weiter. “Deswegen war für mich kein langes überlegen notwendig, um mich für Yvie als Duettpartnerin zu entscheiden.”

 

 

youTube Videoclip: Markus Becker & Yvie bei der Mallorca vs Discofox Party in Leverkusen, TanzCafe Kaechele

iPhone User bitte den “iPhone optimierten Video Link” anklicken

 

 

 

 

Ab sofort ist der Duettsong in den Downloadportalen wie z.B. Musicload offiziell zu kaufen. Link zu Musicload  (zzt. 1,89 Euro)

 

 

 

Die umjubelte Premiere im März wurde von über 3.000 Fans in der Nordseehalle Emden begeistert gefeiert. “Es wird einige gemeinsame Auftritte von Markus Becker und Yvie mit dem Duett geben.

 

 

Buchen/Booking: Markus Becker und Yvie sind natürlich auch weiterhin auch einzeln zu buchen. Bookingemail (booking@ntoi.de) oder Mobil 0171-6888777.

 

 

Die Nachfrage nach beiden Künstlern ist riesengroß”, so Manager Arthur Riegel von Arimedia Promotion. Neben Deutschland werden beide zusammen im Sommer auch in zahlreichen europäischen Urlaubsmetropolen auftreten. Im Mai geht es nach Mallorca und an die türkische Riviera, im Juni nach Lloret de Mar an die spanischen Festlandküste und natürlich an den immer mehr für deutsche Partytouristen beliebteren Goldstrand in Bulgarien. Neben Duettpartner Markus Becker widmet sich Yvie jetzt also auch dem Thema Tiere und das gleich als Doppelschlag. Denn neben “Sei meine Maus” ist sie noch mit ihrem brandneuen Solotitel “Einen Tiger im Bett” bereit den Sommer 2009 zu rocken.

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2947 · 07 3 · # Samstag, 16. Dezember 2017