Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Bergneustadt: ´Alaaf und Ole´ – Karneval küsste Mallorca @Festzelt Stentenberg “Am Sportplatz” [ Samstag  25.04.2009 ]  46 HQ-Fotos!

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_01.jpg

Karneval küsste Mallorca in Bergneustadt! Die Sensation war perfekt, Markus Krampe (Pro-Event) der nach Olpe Ole (wir berichten) in der Event-Szene als “Messias unter den Veranstaltern” gilt, engagierte eine der besten Live-Bands aus dem Rheinland – “BRINGS“. Bekannt wurde die kölsche Band durch das Lied “Superjeile Zick“. In Bergneustadt rockte die Kölner Mundart-Band das Festzelt auf dem Stentenberg zum großen Finale ab 00:30 Uhr am “mittlerweile” Sonntag 26.04.2009. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_02.jpg

Eine klasse Band konnte Veranstalter Markus Krampe in Bergneustadt begrüßen! Peter Brings (Foto) – Leadsänger – spielte mit BRINGS u.a. bei Tourneen von AC/DC, Tom Petty und Simple Minds als Vorgruppe. Mit der Coverversion von Zarah Leanders “Nur nicht aus Liebe weinen” erreicht die Band eine Platzierung unter den Top 34 der Media Control Charts. Natürlich durfte diese Song in Bergneustadt nicht fehlen.

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_03.jpg

´Alaaf und Ole´ in Bergneustadt war am Samstag 25.04.2009 der sehr erfolgreiche Start zur ´Ole Partyserie´, die am Samstag 13.06.2009 mit “Oberhausen Ole” (wir berichten) fortgesetzt wird. Zu diesem Mega Event sind bereits 25.000 Karten verkauft worden, laut Werbebroschüre des Veranstalters.

 

Bergneustadt – (Von Christian Sasse) “Karneval küsste Mallorca” – Alaaf und Olé ist eine von fünf “Ole Veranstaltungen”, die in diesem Jahr von der Firma Pro-Event ausgerichtet werden. Erstmalig wurde die beiden Party-Highlights eines Jahres (Karneval und Mallorca) im Festzelt am Sportzentrum Stentenberg in Bergneustadt zusammengebracht. Ob Karneval oder Mallorca, ob Köln oder Palma – diese Frage musste sich in diesem Jahr niemand mehr stellen. Denn TOP-Acts der Mallorca uns Karnevals Szene gaben sich auf dem Stentenberg im Riesen Festzelt die Klinke in die Hand.

 

 

Markus Krampe

Organisator Markus Krampe (Archivfoto) von der Firma Pro-Event freute sich über ein knackevolles Festzelt mit tollen Live Acts wie: Brings, Tim Toupet, Axel Fischer, Bruce Kapusta und Willi Herren.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_04.jpg

Mit dem Partyknaller “Tim Toupet” (Fliegerlied “So ein schöner Tag”) traf der Ballermann auf die typisch “kölsche” Kultur. Das Ergebnis dieser “Hochzeit” hieß Partyspaß und Lebensfreude pur in Bergneustadt. Tim Toupet (bürgerlicher Name Tim Bibelhausen) ist Kölner mit Leib und Blut. Mit “Du hast die Haare schön” ist er Bundesweit, sogar bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) in aller Munde gewesen.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_05.jpg

Der deutscher Sänger Tim Toupet (37) betreibt neben seinem Job als Partykünstler als Friseurmeister den Salon “Hair Concepts” in Köln.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_06.jpg

Tim Toupet rockte mit seinen Songs “Du hast die Haare schön“,” Humba Täterä“, “Ich bin ein Döner” und “Allee Allee (eine Straße, viele Bäume)” die Bühne. Zweifelsohne der Beste Mallorca Act des Abens!!

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_07.jpg

Knallvoll das Festzelt auf dem Stentenberg zu “Alaaf und Ole“.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_45.jpg

Willi Herren (33) das Energiebündel auf der Bühne in Bergneustadt teilte das Publikum. Die einen fanden die Live-Performance des Kölner Entertainers “super geil”, andere eher “peinlich”. Das Herren Tiefschläger auch verkraften kann, bewies er bereits beim dritten RTL-Promiboxen (wir berichten). Dort verlor er gegen Darkman Nana.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_09.jpg

Kniend vor seinen Fans. Willi Herren sang u.a. “Wer bist denn du?“, “3 Chinesen mit dem Kontrabass” und coverte einige bekannte Partysongs.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_10.jpg

Am Ende hielt es den kölschen Jung “Willi Herren” nicht mehr auf der Bühne und es ging mit einer Polonäse quer durchs Festzelt in Bergneustadt.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_11.jpg

Olaf Henning (41) ist vielen nur als Schlagersänger bekannt. Über seine weiteren Tätigkeiten als deutscher Komponist und Unternehmer wissen viele gar nichts. Der gelernte Versicherungskaufmann komponierte u.a. seinen Megahit “Ich bin nicht mehr dein Clown (Die Manege ist leer)” selber. Dieser Song wurde mehr als 100.000 verkauft! Neben seinen musikalischen Aktivitäten betreibt Olaf Henning seinen eigenen Musikclub, das “Deluxe” in Gelsenkirchen. Dort legt es selbst unregelmäßig als Diskjockey auf.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_12.jpg

Als Olaf Henning “Cowboy und Indianer” sang ging es rund im Bergneustädter Festzelt.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_13.jpg

Der Nachwuchskünstler Axel Fischer (27) überzeugte mit seinen Mega-Hit “Amsterdam” und rockte ebenfalls das Festzelt mit seiner sympathischen Art.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_14.jpg

Früher sang Axel Fischer im einer Boygroup names “Boys’ Voice”.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_15.jpg

Ein wenig Unterstützung bekam Axel Fischer von einem weiblichen Fan und diese sang auch lautstark “live on Stage” mit.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_16.jpg

Das Duo “Neue Zeiten” präsentierte die Debüt-Single “Eine Nacht (die nie zu Ende geht)” in dem Axel Fischer seit Sommer 2007 mit aktiv ist. Axel Fischer und sein gemeinsamer Weggefährten Thorsten Kolsch bilden das Schlager-Duo.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_18.jpg

Deejay und Moderator Roland Reh unterhielt zwischen den Live Acts das Publikum.

 

 

Warmupper des Events war Bruce Kapusta (Archivfoto) der Solo Trompeter und Musik-Clown.

 

 

 
 
 
Wichtiger Hinweis ´Fotoklau ist KEIN KAVALIERSDELIKT`.
 
Alle Bilder in diesem HQ-Fotobericht sind urheberrechtlich geschützt !!! Es ist untersagt, Bilder ohne Zustimmung der Autoren (Fotoagentur NTOi.de) weiter zu verbreiten. Jedes Zuwiderhandeln wird zivil- u. strafrechtlich verfolgt!!!
 
Dies gilt auch bei Privatleuten die ”unsere Fotos” auf Seiten, wie WKW (Wer kennt Wen), Studi/Schüler-VZ oder ähnlichen Seiten verwendet! Wenn Ihr/Sie auf dem Foto abgebildet seid, heißt es noch lange NICHT dass Ihr/Sie es auch auf anderen Seiten nutzen dürft!!!
  
 
 
 

 

 

 

… weitere Bonusfotos von Alaaf und Ole:

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_19.jpg

Axel Fischer “Live on Stage”

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_20.jpg

Peter Brings hatte viel zu tun, denn Brings sang zum großen Finale 12 Lieder: “Loss dich Falle”, “SJZ”, “Mama”, “Aus Liebe weinen”, “Eifel”, “20 sein”, Sunde daach”, “Bazille”, “PDF”, Letzte Bier”, Sulang mer…” und Heimjonn”.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_21.jpg

Gute Stimmung den ganzen Abend im Festzelt!

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_22.jpg

Peter Brings – Sänger und Gittatist von BRINGS 

 

 

 ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_23.jpg

Willi Herren entschuldigte sich “Live on Stage” bei Veranstalter Markus Krampe (Pro Events) für Zitat: “…die ganze Scheiße, die ich in der Vergangenheit gemacht haben…” und appellierte an Herrn Krampe ihn doch weiter für seine Events zu buchen. “Markus du machst die besten Events”, lobte Willi den Veranstalter.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_24.jpg

Tim Toupet, der singende Friseur.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_25.jpg

Tim Toupet auf Tuchfühlung mit seinen Fans.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_26.jpg

Willi Herren in “Michael Wendler Pose”. Am Ende seiner Show posierte er wie der König des Popschlagers und knöpfte sein Hemd auf…

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_27.jpg

Willi Herren hat zweifelsohne seine Fans.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_28.jpg

Willi Herren lässt seine Fans mitsingen.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_29.jpg

Willi Herren sang zur Enttäuschung vieler Fans leider nicht seinen Song “Mayas Blumenwiese”

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_30.jpg

Brings hatte während der Live Performance einen “Telepromter” vor sich, der von einem kleinem ASUS eeePC gesteuerte wurde, um die komplizierten Kölschen Texte auch makellos zu singen.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_32.jpg

Olaf Henning freute sich über die Fire Stars – Dance Revolution Cheerleaders, die auch seine Live-Show mit begleiteten. “Ihr bleibt doch nicht nur einen Song mit mir auf der Bühne, oder?” 😉 

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_33.jpg

Fire Stars – Dance Revolution Cheerleaders – Markus Krampe engagierte die “Wendler Girls” die während der ganzen “Alaaf und Ole” Veranstaltung zu den Künstlern, wie hier Olaf Henning tanzten.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_34.jpg

Willi Herren mit der Schwester des Veranstalters (Markus Krampe)

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_35.jpg

Die “Wendler” Gogos (Fire Stars – Dance Revolution Cheerleader)  in Action 😉

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_36.jpg

Olaf Henning

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_37.jpg

Unser “freier Fotograf” Stefan Döhl, an diesem Abend nicht für unser NEWS-Team Optical illusion (NTOi.de) on Tour …aber ein Foto hatte er dennoch “verdient” 😉

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_38.jpg

Axel Fischer “Keep Cool”

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_39.jpg

Tim Toupet mit Fan.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_40.jpg

Axel Fischer “Live on Stage”.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_41.jpg

Axel Fischer begeisterte seine Fans.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_42.jpg

Das Duo “Neue Zeiten” – Thorsten Kolsch (l.) und Axel Fischer (r.)

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_43.jpg

Axel Fischer ist auch durch seinen ESKIMO Tanz bekannt geworden.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_44.jpg

Es gab viel Applaus für die Künstler während der ganzen “Alaaf und Ole” Veranstaltung.

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_08.jpg

Willi Herren

 

 

ntoi_alaaf-ole-2009-bergneustadt_46.jpg

Partykarawane mit Willi Herren durchs Festzelt.

 

 

NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl! … im Medienverbund von NEWS-on-Tour.de

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8766 · 07 4 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017