Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
wp-fluch-der-karibik-01.jpg

Am gestrigen Samstag (26.05.) fand im WP in Gummersbach die “Fluch der Kabik Party!” statt. Das “flüssige Piratengold” Rum an diesem Abend out, dafür gab es Wodka Red Bull. Aber eine der Damen mußte anscheint fahren. Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Gummersbach – Passend zum Filmstart der dritten Auflage des Piratenklassikers “Fluch der Karibik (wir berichten) fand im WP (Wackelpeter) eine passende Party dazu statt. Piraten Kaptain Jack Sparrow veranstaltete mit seiner Crew ein großes Gelage. Das WP wurde dazu “mit Piratendeko” verziert.

 

 

wp-fluch-der-karibik-07.jpg

 

Am Eingang schlummerte ein “echter Hai” in einem Netz über der Decke. Aber keine Angst, dieser war bereits ausgestopft und fix und fertig präpariert.

 

wp-fluch-der-karibik-02.jpg

wp-fluch-der-karibik-03.jpg

 

Außerdem gab es ein “echtes 5 Meter Piratenschiff” an dem die Gäste an einem echten Steuerrad ihr Glück als “Captain Jack Sparrow” versuchen konnte. Gute Kapitäne wurden mit symbolische Goldtalern belohnt, die man später an den Getränketheken gegen “flüssiges” eintauschen konnte. DJ Kiki war musikalisch für den Abend zuständig.

 

wp-fluch-der-karibik-04.jpg

wp-fluch-der-karibik-05.jpg

wp-fluch-der-karibik-06.jpg

wp-fluch-der-karibik-08.jpg

wp-fluch-der-karibik-10.jpg

 

Anmerkung der Redaktion: “Nicht dem Kopf hängen lassen” Smiley

 

 

wp-fluch-der-karibik-09.jpg

 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4650 · 07 4 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017