Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Bergneustadt – „B[e] TOWN – Exit The Desert“ heißt es am Samstag, 16. Mai, ab 18.30 Uhr im Krawinkelsaal in Bergneustadt beim Festival des Kinder- und Jugendparlaments zum 708. Stadtgeburtstag. Dort warten mit den Bands „Tobi, der andere und ich“, „[N]Ticket“ und „Harmony“ nicht nur musikalische Live-Auftritte von Rock über Pop bis hin zu Soul auf euch, sondern es gibt noch ein weiteres Highlight…

 

Denn damit an diesem Abend auch garantiert die richtige Musik läuft, bietet sich ab sofort die Chance, seine persönlichen Musikwünsche im Vorfeld abzugeben. Das funktioniert ganz leicht: Schickt einfach eine Email mit dem Titel eures Lieblingsliedes an die Adresse playlist@kijupa-bergneustadt.de  und DJ Dizzy wird darüber entscheiden, ob und wann der Song an diesem Abend gespielt wird.

 

Vorverkaufskarten für das Event gibt es für 2 Euro in der Buchhandlung Baumhof, im Lewin Mediastore (Post), im Rathaus, in der BGS Hackenberg sowie in den Neustädter Schulen.

 

Quelle: Eugen Dück

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1517 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017