Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Gestern Abend erlitt gegen 19:30 Uhr ein 52-jähriger Mann bei einer Schlägerei in der Othestraße schwere Verletzungen. Gegen den 27-jährigen Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Beamte nahmen ihn in Gewahrsam und ordneten, da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, die Entnahme einer Blutprobe an.

 

Die beiden Männer waren im Bereich eines Discounters zunächst verbal aneinander geraten, woraus sich wenig später eine handfeste Schlägerei entwickelte, in dessen Verlauf der 27-jährige seinem Kontrahenten mehrmals mit einer Bierflasche gegen den Kopf schlug. Er setzte sich anschließend zu Fuß vom Tatort ab. Die zwischenzeitlich verständigten Polizeibeamten trafen ihn in seiner Bergneustädter Wohnung an und nahmen ihn vorläufig fest. Sein Widersacher wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 940 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017