Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

`Michael Wendler´ Tournee-Konzerte fallen aus! Fans rebellieren gegen ´den Wendler´ im Internet…

Michael Wendler

Gott muss ein Wendler Fan sein“, hatte Michael Wendler vor einigen Tagen auf seiner Pressekonferenz im Asadito auf Mallorca anlässlich seiner neuen CD-Präsentation “Resepekt” den Medien gegenüber verkündet. Aber nun kam die Quittung für die ´Gotteslästerung´. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

„Liebe Wendler Fans, das Management von Michael Wendler informiert, dass die restlichen Deutschland Tournee-Konzerte im Zeitraum Mai 2009 ausfallen!“, so stand es seit gestern Abend (15.05.2009) 18:11 Uhr auf der offiziellen Webseite von Michael Wendler. Hat ´der Wendler´ zu hoch gepokert? Konzerttickets für mehr als 40 Euro pro Ticket waren anscheint zu überteuert für die meisten Wendler Fans!

 

Siegen – Nachdem super kurzfristig das Konzert in der Siegerlandhalle abgesagt wurde und die Fans verbittert im Regen standen, kam die Hiobsbotschaft. Weiter heißt es wie folgt auf der Webseite des Herrn Wendler: „Die gekauften Eintrittskarten können an den Vorverkaufsstellen ohne Probleme zurückgegeben werden. Michael Wendler hätte gern alle Konzerte für seine Fans gespielt und ist über den Ausfall sehr enttäuscht. Der Konzertveranstalter Creative Talent hat zum Bedauern von Michael Wendler die restlichen Tourneetermine abgesagt.”

 

 

ntoi_wendler_megarena_07.jpg 

Die Konzerte von Michael Wendler in Dubai, Amerika, Österreich und Spanien sowie das Konzert in der ARENA OBERHAUSEN bleiben vom Ausfall der Tour unberührt!“, heißt es in der offiziellen Meldung.

 

Die Wendler Fans rebellieren derzeit gegen MIC, wie sie Michael Wendler immer liebevoll genannt haben auf der Wendler eigenen Webseite. Hier einige “Zitate”:

 

  • Bobby (männlicher Wendler Fan, 38) schrieb: „Und jetzt wird es ganz peinlich. Soeben wurde die KOMPLETTE Tour abgesagt. Also das ist echt die Höhe. Sollen wir uns denn weiter so für dumm verkaufen lassen? Was denkt Herr W. sich eigentlich? Also ich spare mir ab sofort die Fan Club Gebühren – was denk ihr.“
  • Smart1071 (weiblicher Wendler Fan, 37) schrieb: „Ich find´s echt scheiße, dass die Konzerte so kurzfristig abgesagt worden sind!!! Haben heute extra Urlaub genommen und über 200 km gefahren, um zu hören, dass das Konzert in Siegen nicht stattfindet!!! Das ist nicht wirklich positiv!!! Wir sind total enttäuscht!!“
  • Ghoul (männlicher Wendler Fan, 37) schrieb: „Ich war letzte Woche bei der Premiere im Kölner Palladium. Die Halle fasst laut Homepage bis zu 4.000 Besucher. Bei dem Konzert waren lt. Internet-Recherche 1.200 Besucher. Die Halle wurde mit einer fahrbaren Rückwand optisch verkleinert, so dass es rappelvoll aussah. Ich denke, dass für die restlichen Konzerte zu wenig Tickets verkauft wurden, so dass der Veranstalter die Notbremse zog, um keinen finanziellen Flop hinzulegen.“

Quelle “Zitate” : www.Michael-Wendler.de

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5803 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017