Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_bergneustadt_erhangen_00.jpg

Update (Sonntag 10.06.07 / 01:33 Uhr) –  Auch nach genau einer Woche ist das schreckliche Ereignis für sehr viele Menschen nicht vergessen! NEWS-Oberberg.de misst “immer noch” täglich immense Zugriffe auf diesen einzelnen Artikel!! Anmerkung der Redaktion: Schön zu sehen das “in dieser schnelllebigen Zeit” bestimmte Menschen nicht so schnell “vergessen” werden. Fotos: Fotoagentur NTOi.de

 

ntoi_bergneustadt_erhangen_01.jpg

Nach den spärlichen Erkenntnissen die bis heute an den Tag kamen, erhängte sich ein 28-jähriger Bergneustädter “öffentlich”, in der Nacht vom gestrigen Samstag auf den heutigen Sonntag, am Geländer des alten Kinos.

 

Bergneustadt [ So. 03.06.2007 / 07:24 Uhr ]  – Um 02:38 Uhr alarmierte am gestrigen Sonntag (03.06.2007) ein Passant die Kreisleitstelle über seine schreckliche Entdeckung. Die Einsatzkräfte trafen auch kurze Zeit später in der Bergstraße ein.  Nach bisherigem Erkenntnisstand erhängte sich der junge Mann an dem Metallgeländer, das sich unmittelbar über dem Bürgersteig befindet.  Die Ermittlungen zum genauen Hergang und Motiv dauern an. 

 

ntoi_bergneustadt_erhangen_02.jpg

 

Am Einsatzort wurden Reanimationsmaßnahmen eingeleitet, die aber erfolglos verliefen. Insider lassen verlauten dass es sich bei dem Toten um eine „Stadtbekannte Person“ handelt.  

 

ntoi_bergneustadt_erhangen_03.jpg

ntoi_bergneustadt_erhangen_04.jpg

ntoi_bergneustadt_erhangen_05.jpg

 

An diesem Geländer wurde vermutlich der Gegenstand befestigt, der zum Tod des jungen Mannes führte. Update! Ein Unfall ist laut Polizeiangaben auszuschließen!

 

ntoi_bergneustadt_erhangen_06.jpg

 

Gegen 5:00 Uhr morgens war von der schrecklichen Tat nichts mehr zu sehen.

 

 


 

 

  • Alle Fotos: Fotoagentur NTOi.de  Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5394 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017