Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_wp_arschgeweih_bericht-01.jpg

Miriam, Kathy und Toni standen im Finale bei der “Miss Arschgeweih” Wahl. Fotos: Christian Sasse / Peter Grau [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Friedrichstal – Normalerweise sind im WP in Gummersbach immer unzählige junge hübsche Mädchen mit einem so genannten „Arschgeweih“ anwesend. Dies wird dann auch stolz der Öffentlichkeit “präsentiert.” Nur als es am letzten Samstag (02.06.07) hieß „Die Nacht der Arschgeweihe“, der WP sucht die „Miss Arschgeweih“, hatten die meisten die Hosen voll.

 

ntoi_wp_arschgeweih_bericht-04.jpg

Lediglich sechs mutige Anwärter waren bereit um den Titel „Miss Arschgeweih“ zu kämpfen! Spassig! Es befand sich sogar ein männlicher Anwärter im Team! Zu gewinnen gab es neben dem Titel auch eine Flasche Jägermeister.

 

ntoi_wp_arschgeweih_bericht-03.jpg

Als Arschgeweih werden umgangssprachlich Tätowierungen auf dem Rücken kurz oberhalb des Steißbeins bezeichnet. Sie sind eine Folgeerscheinung der Bauchfreimode.

 

ntoi_wp_arschgeweih_bericht-02.jpg

 ntoi_wp_arschgeweih_bericht-05.jpg

 

Arschgeweih “umgangssprachlich” als Schlampenstempel bezeichnet! Bekannt gemacht wurde der Begriff ´Schlampenstempel´ (Videolink) vor allem durch den Komiker Michael Mittermeier. In seinen Shows ist er inzwischen dazu übergegangen, das „Arschgeweih“ hin und wieder als „Schlampenstempel“ zu bezeichnen. Dieser Begriff wird auch in der Schweiz umgangssprachlich gebraucht und ist eine direkte Übersetzung des englischen “tramp stamp”.  (Quelle: Wikipedia)

 

ntoi_wp_arschgeweih_bericht-06.jpg

Der “Wildwechsel Musik-Man” DJ Break (l.) gab nicht nur am Plattenteller sein BESTES! Da wäre Darth Vader und Luke Skyywalker bestimmt vor Angst erstarrt!

 

 

… weitere Bonusfotos vom Abend:

 

ntoi_wp_arschgeweih_bonus-01-06.jpg

 

 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 18876 · 07 4 · # Dienstag, 12. Dezember 2017