Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_radja_papaweba.jpg
Radja Dalimontee (r.) “Riu Palace Mallorca” und Papaweba “The Bongo Blaster” (l.) Archivfotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

 

Mallorca (Playa de Palma)25 Jahre war „Radja Dalimontee“ DAS! Aushängeschild, Gesicht und die Stimme des legendären RIU Palace (Grupo Cursach Ocio) an der Playa de Palma. Er war einer der ersten die an der Playa das Geschehen des Nachtlebens prägten.

 

Und bis heute den Erfolg des Unternehmens über zwei Jahrzente mit aufbaute. Kaum ein Star und Sternchen den Radja noch nicht begrüßt oder angesagt hat in “seinen zwei Wohnzimmern” dem Riu Palace und der Royal Suite.

 

Kurz gesagt der Mann könnte einen Bestseller schreiben über die Geschichte der Playa und des Nachtlebens. Eigentlich hatte er sich nach der Saison 2006 bereits verabschiedet, doch dann wurde er vom Eigentümer überredet doch noch ein Jährchen zu machen, gesagt, getan!

 

 

malle_radja_abschied.jpg
(Rechts nach links!) Radja Dalimontee, Nino de Angelo, Shooting Star NIC (Einen Stern) und Andy Bucher- MEGA Park. Foto oben: Privat

 

Letzten Donnerstag war wirklich Ende und der Gentleman, (Markenzeichen, Anzug und Brille) verabschiedete sich von seiner Bühne, seinen Freunden und jahrelangen Mitarbeitern und Weggefährten! Schlagersternchen NIC (Einen Stern) kam extra vor seinem Auftritt in der Megarena noch vorbei um sich zu verabschieden! Zum letzten Tag gab es dann auch noch einen Promo- Auftritt seines Lieblingssängers „NINO de ANGELO! 

 

Der zuerst all seine Hits sang und dann sich vom Publikum verabschiedete. Was nur keiner wusste war was jetzt kam oder passierte! Schon am Tag hatten sich Nino, Andy Bucher (Mega Park) sein Nachfolger Mike Kaufmann und DJ Frank Neuenfells zusammen telefoniert und sich eine kleine Überraschung für ihn ausgedacht! DJ Frank Neuenfels und Mike moderierten Nino ab und hielten dann einen Talk über Radja und würdigten ihn seiner jahrelangen Arbeit.

 

Währenddessen sorgte ein anderer das Radja noch einmal zur Bühne kam und im selben Moment Nino wieder NINO zu seiner Zugabe wieder auf die Bühne zurück. Nur dieses Mal kam er mit der hauseigenen Band zurück und verabschiedete ihn LIVE mit dem Song eines ganz Großen, MY WAY von Frank Sinatra!

 

Nach diesem Sensationellen Auftritt von Nino gab es kein halten mehr und Die ganze Royal Suite sang und verabschiedete sich mit Tränen in den Augen von ihrem Freund. Ab dieser Woche hat er nur noch Zeit für seine Familie und seinen ganzen Hobbys. 

 

 

  • Archivfotos (mit NEWS-Mallorca Logo): Christian Sasse / Peter Grau [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8981 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017