Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Aachen – Am 05.06.2007 kam es in Aachen-Haaren gegen 18:20 Uhr in der Straße “Am Gastes” zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein 3-jähriges Mädchen unter einen Pkw geriet. Die genaue Unfallursache und der Unfallhergang sind noch nicht bekannt. Das Kind verstarb aufgrund der Verletzungen ca. 1 Stunde nach dem Unfall im Krankenhaus.

 

Nach bisherigen Erkenntnissen zur Unfallursache muss das dreijährige Mädchen in der Straße “Am Gastes” neben dem langsam fahrenden Auto des Vaters hergelaufen sein. Dabei ist es offenbar gestürzt und von dem Pkw überrollt worden. Die Familie des verstorbenen Kindes wird zwischenzeitlich seelsorgerisch und psychologisch betreut. Zeugen für den Unfallhergang sind bislang nicht bekannt. Wer sachdienliche Angaben machen kann wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0241 – 9577 42201 in Verbindung zu setzen. Wegen weiterer Ermittlungen zum Unfallhergang wurde der Pkw  sichergestellt  

Quelle: Polizei Aachen

  

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1278 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017