Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

VfL Gummersbach hat von der TOYOTA Handball-Bundesliga die Lizenz für die kommende Spielzeit 2009/10 mit Auflagen erhalten…

Claus Horstmann (VfL Gummersbach Aufsichtsratsvorsitzende)

„Das Ergebnis des Lizenzierungsverfahrens ist für uns keine Überraschung. Wir haben erwartet, dass wir die Lizenz wie im Vorjahr mit Auflagen erhalten. Ich bin mir sicher, dass wir die Auflagen zeitgerecht erfüllen werden“, so der Aufsichtsratschef der VfL Handball Gummersbach GmbH, Claus Horstmann. Archivfoto: `Der Sasse´ (Christian Sasse) / [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Anfragen bitte an 0171-6888777 

 

Gummersbach – Das Ergebnis des Lizenzierungsverfahrens wurde dem VfL Gummersbach am heutigen Mittwochmorgen (19.05.2009) per Fax von der HBL übermittelt.

 

Es gab Berichte zu finanzielle Engpässe des VfL. Danach brodelte die Gerüchteküche das es der VfL Gummersbach schwer haben wird eine Handballlizenz für die kommende Bundesliga Spielzeit 2009/10 zu bekommen. Diese Gerüchte sind hiermit aus der Welt geschafft.

 

Handball.NEWS-on-Tour.de wünscht dem VfL Gummersbach eine erfolgreiche kommende Saison mit wenig verletzen Spielern…

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1367 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017