Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
wappler-01.jpg

Nach Krawallen am gestrigen Samstagnachmittag teilte ein Polizeisprecher mit das 26 Personen festgenommen wurden.  Fotos: FTR24

 

Elberfeld – Die Randalierer hätten im Stadtteil Elberfeld Pflastersteine aus dem Boden gerissen und damit die Einsatzkräfte der Polizei beworfen. Auch Bierflaschen waren unter den gefährlichen Wurfgeschossen dabei gewesen. Glücklicherweise gab es keine Verletzte. 

 

Auch Autos und Fensterscheiben sind zerstört worden. Insgesamt waren 300 Einsatzkräfte der Polizei im Einsatz gewesen, hieß es laut offiziellen Angaben. Einen Hinweis auf die Motive der Krawallmacher war nicht zu erfahren.

 

  wappler-02.jpg

 

  • Fotos: FTR24 – Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1507 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017