Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_hsf-bericht-01.jpg

Sexy Ladies, verrückte Kostüme, heiße Beats, enorm viel Spaß und eine entspannte und äußerst friedliche! Atmosphäre waren ein Markenzeichen der legendären HouZetiere Partyreihe @WP. HQ-Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Gummersbach – Zum 13. und letzten Mal fand die erfolgreiche HouZetiere Party im WP statt. „Diese Party ist verrückter als Karneval in Köln und die Musik ist noch besser“, verraten Insider ohne mit der Wimper zu zucken. Sexy Girls und Boys tanzen sich den Teufel aus der Seele und hatten enorm viel Fun.   Viel Spaß mit den Fotos…  Fotoshooting Link am Ende des Artikels! 

 

ntoi_hsf-bericht-02.jpg

 

 

Alle Fotos jetzt auch als MMS aufs Handy!


Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, heißt es docjh so schön. Und so war es auch. Aber die Leitung des WP hat sich wieder was Neues einfallen lassen. Ein neues frisches Trio will das Konzept der HouZetiere noch weiter toppen. Also Partypeople nicht den Kopf hängen lassen es geht weiter… 

 

 

ntoi_hsf-bericht-03.jpg

 

 

Das aktuelle WP-Mottoprogramm ist zu finden unter 

  

 

ntoi_hsf-bericht-04.jpg

 

Viel Spaß beim Foto(s) bewerten und kommentieren. Ab sofort könnt Ihr nicht nur wie gewohnt HQ-Fotoabzüge oder “Fotogeschenke” online bestellt werden, sondern auch neue und alte Fotos aus unseren Shootings direkt als MMS (1,99 Euro) auf Euer Handy geschickt werden.

 

ntoi_hsf-bericht-05.jpg

ntoi_hsf-bericht-06.jpg

 

Kölns prominenter Partymacher und Gastronom Alex Krämer bringt das Flair einer geilen Party Direkt zu euch! Über den Szene-Star und Gründer der legendären Kölner MUSCHI CLUB Partyreihe berichteten schon RTL, Sat.1 und der PLAYBOY. Nun will Krämer den Gästen den Weg nach Köln ersparen, denn „die Party kommt zu Euch!“

 

ntoi_hsf-bericht-07.jpg

 

 

 

cityrockers.jpg 

 

 

 

HouZetiere geht… CITYROCKERS kommt…

 

ntoi_hsf-bericht-08.jpg

 

Am Freitag den 03.08.2007 geht’s los… 

 

  • DJ TUBE & Berger (Loonyland/Kitbalkl Rec.)
  • Belinda (MUSCHI-Club/Köln)
  • Buzzy (HSF-Köln)
  • House & Elektro
  • Sexy Dancers
  • Cityrockers Animateuere
  • Wodka-/Jägermeister-Energy 3,50 €
  • Eintritt 8 Euro
  • Einlass ab 22 Uhr

 

… truly powered by NEWS-Oberberg.de

 

ntoi_hsf-bericht-09.jpg

 


 

  … zum HQ-FotoShooting:  HouZetiere CLOSING [Fr. 08.06.2007]  @WP  -> HIER! anklicken!! 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5256 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017