Home / Überregional / (ü) Event-NEWS / Gummersbach: ´Altes unveröffentlichtes Videomaterial (2004) wieder aufgetaucht´ – Veranstalter Markus Krampe holte ´Bobby Farell´ mit seiner Boney M Show ins Friedrichstal. Die Kultband verkaufte Weltweit über 150 Millionen Tonträger.

 

 

Gummersbach: Altes unveröffentlichtes Videomaterial  (2004) wieder aufgetaucht´ – Veranstalter Markus Krampe holte ´Bobby Farell´ mit seiner Boney M. Show ins Friedrichstal. Die Kultband verkaufte Weltweit über 150 Millionen Tonträger…

Bobby Farell- ´Boney M. Show!´

Bobby Farell (59) „Boney M. Show!“ – ´Mach es mir noch einmal´ forderte ein weiblicher Fan nach der witzigen Live Performance von „Daddy Cool„. Der ehemalige Frontmann von Boney M. und Vater von fünf Kindern Bobby Farell konterte prompt und schlagfertig: „Wenn du in die Karibik kommst, dann essen wir beide Banane und machen ein schönes braunes Baby zusammen. Das verspreche ich Dir, ok?“ Der Mann, der eine entscheidende Rolle spielte das Image von Boney M. zu prägen war Bobby Farrell. Mit seiner Live Show begeisterte der Altstar das Gummersbacher Publikum. Songs wie ´Ma Baker´, ´Daddy Cool´, ´Brown Girl in the Ring“ und ´Rivers of Babylon´ brachten die Menge zum toben. ´Show-Act Archivfotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

Kultnacht der 70er - Boney M.

Die KULTNACHT der 70´er war ein Feuerwerk der Erinnerungen – ein musikalisches Aufgebot für jung und jung gebliebene! Perfekte Organisation durch die Veranstalter. Vom Limousinenservice der Stars ´direkt an die Bühne´ bis zum gut organisierten Security Service. Wettergott Petrus zeigte sich am Samstag 31.07.04 auf dem Open-Air Gelände in Gummersbach (Friedrichstal) von seiner besten Seite. Rückblickend kann man von einem „Krampe Event Wetter“ sprechen. Wenn Pro-Event Chef Markus Krampe seine Finger im Spiel hat, ist das Wetter bisher immer auf seiner Seite gewesen. Das zeigte sich nicht zuletzt bei Olpe Ole 2007 und Olpe Ole 2008 , wo es tagelang vorher regnete und am Veranstaltungstag bestes Wetter herrschte. ´Daddy Cool´ zeigte den jungen Girls vor der Bühne, das man auch mit „damals 54“ ganz ´cool´ tanzen konnte. 

Bobby Farell (Boney M.) und DJ Roland Reh

DJ Roland Reh durfte mit Bobby Farell singen. Auch wenn der ehemalige Boney M. Frontmann Bobby Farrell gesanglich nicht an die ebenfalls anwesenden Live Acts: Gibson Brothers, Ottawan oder Baccara heran kam, machte er mit seiner sehenswerten Bobby Farrell ´Boney M.´ Show dem Hauptakt des Abends alle Ehre und zeigte gegenüber dem Publikum keine Berührungsängste. Das Veranstaltungsteam der damaligen Kultdiskothek „Partylokal Banane“ (heute heißt die Location DKDance) begrüßte die Originalkünstler der 70er Jahre aus Spanien, Frankreich, England und Holland. Das war eine Nacht die ´Oberberg´ nicht so schnell vergessen hat, dank Markus Krampe (damals Mitarbeiter der Bananas Marketing GmbH), der durch seine internationalen Kontakte, die Stars der 70´er ins Oberbergische holte.

 

Gummersbach – Er ist der „Messias unter den Veranstaltern“ – Markus Krampe derzeit auch „Mr. Oberhausen Ole“ genannt, denn dort findet sein nächster Geniestreich statt. 50.000 Leute will Krampe nach Oberhausen locken zum „größten Sommerfest im Ruhrgebiet“. Schon vor Jahren agierte der smarte Geschäftsmann immer im Hintergrund bis er mit seiner jetzige Eventfirma Pro-Event selber als Kapitän am Ruder stehen kann. Kein anderer hat so gute Kontakte, wie er in der Region. Verona Feldbusch (jetzt Pooth), Mark Medlock, Michael Ammer, Boney M., Gibson Brother und unzählige andere holte der „Dieter Bohlen aus der Region“ wie er scherzhaft von Freunden verglichen wird ins Oberbergische. Wir berichten ausführlich im PARTY-Talk: „Markus Krampe ist NRW´s Partykönig!! Auf Du mit den Stars und Sternchen!“

 

Nun ist „verschollenes“ unveröffentlichtes Videomaterial von alten Backup Festplatten aus unserem NEWS-Team von der „Kultnacht der 70er“ wieder aufgetaucht das wir auf keinen Fall vor enthalten möchten. DJ Roland Reh der das Event moderierte singt mit Bobby Farell und hat auch sonst Spaß auf der Bühne. Ab 04:40 Min. geht’s er richtig los in unserem Video. Unbedingt ansehen!

 

Hinweis: Leider hat das Video eine schlechte Bild und Tonqualität, da unser NEWS-Team im Jahr 2004 Videotechnisch noch nicht so gut ausgestattet war wie heutzutage. Aber es lohnt sich das Video vollständig anzusehen…

 

 

 

TV.NEWS-Oberberg.de: „Mr. Daddy Cool“ alias Bobby Farell – BONEY M. @Gummersbach (Friedrichstal) Samstag 31.07.2004

 

Videoteam: Christian Sasse alias ´Der Sasse´ und Dennis Sasse

iPhone User bitte den optimierten “mobilen Video Link” anklicken  

Die „mobile Version“ benötigt rund 24 Stunden bis sie funktioniert! Solange erscheint „Video nicht verfügbar“ auf den mobilen Engeräten.

 

 

 

Ein ausführlicher Bericht der ´Kultnacht der 70er´ im Friedrichstal in Gummersbach (Sa. 31.07.2004) mit einem Fotoshooting (144 Fotos) gibt es auf unserem Archivserver. Diese alten Fotos können auch wie bei den neuen Shootings gewohnt als MMS aufs Handy bestellt werden!!! Viel Spaß beim durchstöbern „alter Kamellen“. Die Adresse lautet:

http://www.ultra-fast-webserver.de/bericht.php?id=198

 

 

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2739 · 07 2 · # Donnerstag, 8. Dezember 2016