Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Türkei Summer Opening der TUI! Partykünstler Markus Becker und Yvie (aktueller Hit: Sei meine Maus) an der Türkischen Riviera…  

Markus Becker

Markus Becker heizte dem Partypublikum an der Türkischen Riviera ein. Es war eine Premiere: „Saison-Opening-Events“ kannte man bislang nur auf Mallorca (wir berichten) oder am Goldstrand in Bulgarien. Doch was die beiden Partyorte in Spanien und Bulgarien können funktioniert seit diesem Jahr auch in der Türkei – “Nur auf eine andere Art!” Fotos ohne Logo: Privat / Archivfotos mit NEWS-Logo:  ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

TUI Schöne Ferien Club Kaya Village

Während sich das Opening an der Playa de Palma auf Mallorca und am Goldstrand in Bulgarien auf der kompletten Partymeile abspielt, ist das in der Türkei etwas anders. Schauplatz des Events mit Markus Becker und Yvie war der riesige TUI Schöne Ferien Club Kaya Village in Belek an der Türkischen Riviera.

Wasserpfeife - Markus Becker - Yvie

“Auch ein kräftiger Zug an der Wasserpfeife durfte natürlich nicht fehlen, wenn man in der Türkei ist!” Direkt vom Saison-Opening auf Mallorca flog Partystar Markus Becker mit Duettpartnerin Yvie in der Südtürkei ein. “Mal etwas ganz anderes”, schwärmt Markus Becker. “Auch hier gibt es viele Leute die Spaß haben und unterhalten werden wollen.”

 

Türkei / Belek – In der Tat: Beckers Megahit “Das rote Pferd” scheint mittlerweile europaweit in den Urlaubshochburgen der Deutschen bekannt zu sein. Und da gehört zweifelsohne auch die Türkische Riviera – ein Urlaubsmekka der Deutschen – dazu.

 

 

Markus Becker und Yvie (Tui)

“Mein Dank gilt den vielen Animateuren der TUI. Sie haben großen Anteil daran, dass das rote Pferd zum Hit wurde. Die Jungs und Mädels haben es in allen Ferienclubs in ganz Europa und Nordafrika gesungen und den Leuten den Tanz beigebracht”, weiß Markus Becker und freut sich mit Yvie.

 

Dabei kommt er aus dem Schwärmen nicht heraus. “Der Kaya Select Club” bietet quasi All-Inclusive alles was das Herz begehrt. Zahlreiche Restaurants, Poolbar, Discobar und Sport bis zum abwinken von Tennis, Windsurf, Kanu, Wasserski. Besonders kann ich das Hamam (türkisches Bad/Sauna) empfehlen. Das habe ich natürlich gleich alles ausprobiert”, schmunzelt Markus Becker. Auch ein kräftiger Zug an der Wasserpfeife durfte natürlich nicht fehlen.

 

 

Markus Becker - Die bunte Kuh (Cover)

Zurzeit ist Becker auf großer Promotiontour seines neuen Hits “Die bunte Kuh“, welcher im Juli als Maxi-CD in den Handel kommt. Und auch in der Türkei kam der Song hervorragend an. Linkverweis  Song ist noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 17.07.2009.

 

 

Yvie - Einen Tieger im Bett (Cover)

Genauso wie die Songs von Partyprinzessin Yvie (www.Yvie.tv), die ihren neuen Titel “Einen Tiger im Bett” zum Besten gab. Seit dem 15. Mai 2009 ist dieser Song über Musicload zum Download verfügbar.  Linkverweis  Hier den Song online kaufen!

 

 

Yvie und Markus Becker - Sei meine Maus (Cover)

Und wenn die beiden Barden schon zusammen auftreten darf natürlich auch das gemeinsame Duett nicht fehlen. “Sei meine Maus” heißt der Super-Duett-Song von Yvie und Markus Becker und ist ebenfalls bei Musicload zu bekommen.  Linkverweis  Hier den Song online kaufen! 

 

 

 

“End of Season-Party” an der Türkische Riviera

End of Season-Party

Nicht traurig sein, wer das “Türkei Summer Opening” verpasst hat. Aufgrund des tollen Erfolges wird im Spätsommer noch einmal nachgelegt. Vom 30.09.2009 bis 05.10.2009 lädt die TUI zur großen “End of Season-Party” an die Türkische Riviera ein. Schauplatz dann wieder der “TUI Schöne Ferien Club Kaya Village” **** in Belek.

 

Die “End of Season-Party” an der Türkische Riviera ist in allen TUI-Reisebüros zu buchen, sowie auch bald auf:

 Linkverweis  www.Partykracher-Reisen.de  

 

 

 

Markus Becker 

Markus Becker hat für den Sommer extrra 20 kg abgespeckt um “Bikini tauglich zu sein” und hat sich zur “End of Season Party” in der Türkei genauso angesagt, wie…

 

 

Almklausi  

Almklausi (aktueller Song: “Ich fange nie mehr was mit einem Luder an”)

 

 

ntoi_mallorca_season_opening_2009_014.jpg 

Partysängerin Yvie (aktueller Song “Ein Tiger im Bett“)

 

 

 

Lorenz Büffel

und der Chefanimateur vom Mega-Park Mallorca Lorenz Büffel.

 

Die “End of Season-Party” an der Türkische Riviera ist in allen TUI-Reisebüros zu buchen. Also los, macht was Leute… 

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8147 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017