Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
 
 
Preview! Knutschalarm!! ´Flotter Dreier´ in zwei Clubs (B1/DKDance) war mal wieder der totale Burner! (Samstag 30.05.2009) und ´4for2 Party´ @B1 (Freitag 29.05.2009) Triple Shooting (225 Bilder!) 
 
knutschen
 
Leute, Leute! Im DKDance tanzte der Bär und das ließ auch die ganzen Mädels nicht ganz trocken. Es wurde geknudelt was das Zeug hielt. Schließlich gab es zum Flotten Freier “Getränkespass” in zwei Clubs (D1/DKDance) genügent Stoff zum “locker werden” 😉 Fotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse und P.G. (PiGee) alias Peter Grau [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 
 
  
partyalarm
 
Partyalarm im DKDance. Oberbergs “Samstagabend Inn Location” machte seinem Namen alle Ehre. DJ T-Mo und MikeOn heizten den Partypeople so richtig ein. Danach war erstmal kostenlos Partybus fahren angesagt zum runter chillen ins B1 *Smile
 
 
Gummersbach – Unser NEWS-Team Fotograf ´Jörg Bandusch´ hatte schon einiges von dem “Flotten Dreier in zwei Clubs” gehört und kam extra aus seinem Wohnort Essen angereist, um sich das Spektakel einmal live anzusehen. Mit Sänger Alex Di im Gepäck hatten die beiden hübschen aus dem Ruhrpott sich mal “ganz anonym”  unters Partypublikum gemischt.
 
 
“Mensch habt Ihr hier auf dem Dorf zwei Hammer Läden, in denen richtig was los ist. So was haben wir noch nicht mal bei uns in der Großstadt (Essen)”, war unser ´Ruhrpott´ Fotograf Bandusch am staunen. Oberberg rockt halt 😉    
 
 
 
 
.oOo. Triple Shooting .oOo. (215 HQ-Fotos) Freitag 29.05.2009./Samstag 30.05.2009 @B1/DKDance
Fr. 29.05. – Fantastic Four @B1
45 Pix
Sa. 30.05. – Flotter 3er @DKDance
66 Pix
Sa. 30.05. – Flotter 3er “Busfahrt”
15 Pix
Sa. 30.05. – Flotter 3er @B1
99 Pix
HQ-Fotos: ´Der Sasse´ / P.G. (Peter Grau) [NTOi.de]

 

… zum Fotoshooting Preview mit 225 HQ-Fotos!!

 

>> Ein ausführlicher Bericht folgt unter dieser Adresse << 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5951 · 07 4 · # Freitag, 15. Dezember 2017