Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

´VfL Flitzer´ huschte nackt und nur mit VfL Gummersbach Flagge bestückt – fast unbemerkt – während der EHF-Pokal Feier vor rund 1.000 Handball-Fans über den Bismarckplatz…

Flitzer - Gummerroth - VfL Gummersbach

Es war die große “EHF-Cup Pokal Feier” am Dienstag 02.06.2009 – ´Der Pole´ aus Gummeroth hielt Wort und löste seine verrückte Handball Wette bei seinen Kumpels ein und begab sich als Flitzer auf dem Bismarckplatz on Tour. Und er war “schneller als die Polizei erlaubt“! Fotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

 

Gummersbach: Flitzer treten bei großen “Versammlungen” auf, um auch “gesehen zu werden”. Erst zuletzt erwischte unser Fotograf ´Der Sasse´ einen jungen Flitzer am 19.06.2008 bei einer großen EM-Aftershow Party nach dem Sieg über Portugal in Gummersbach (wir berichten). Dieses Foto war u. a. in der BILD und weiteren großen überregionalen Medien zu bestaunen.

 

Nun war es mal wieder soweit für jemand sich anderen sich zu zeigen. 😉 Vor einiger Zeit hatte “der Pole (Spitznamen)” mit seinen Freunden gewettet, das der VfL Gummersbach den EHF Pokal holen wird! Dabei wurde er regelrecht ausgelacht von seinen Kumpels.

 

 

Flitzer Bismarckplatz VfL Gummersbach

“Quatsch der VfL Gummersbach schafft höchstens Platz 8″, tönte es aus der Truppe. ´Der Pole´ ließ sich nicht davon beeindrucken und wettete überzeugt: “Wenn der VfL den EHF-Cup holt, renne ich als Flitzer freiwillig nur mit VfL Flagge bewaffnet bei der Feier nackt im Adamskostüm über den Platz.” 

 

 

Der Pole - Flitzer - VfL Gummersbach - Bismarckplatz - nackt - Flagge

Flitzer on Tour” – Eine Szene wie man sie vom Ballermann auf Mallorca her kennt. Den Wetteinsatz “des Polen” hatten seine Freunde auch nach Monaten nicht vergessen und nahmen ihn beim Wort. Um 17:20 Uhr flitze ´der Pole´ für rund eine halbe Minute über den Bismarckplatz an den total verdutzen Handballfans mit wehender VfL Gummersbach Flagge bewaffnet in der Hand vorbei und überholte noch einige Polizisten “beim abbiegen” denen der Pole einfach viel zu schnell war.

 

Anmerkung am Rande: Eigentlich ist “der Pole” ein Deutscher, der nur einen polnischen Nachnamen hat”, verriet ein enger Verwandter gegenüber NEWS-Oberberg.de

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8992 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017