Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Zu einem letzten großen Abschiedsfest lädt der Kinderhort alle Kinder, Eltern, Freunde und Prominente am Mittwoch, 20. Juni 2007 ab 14.00 Uhr in die Löhstr. 20 nach Bergneustadt herzlich ein. Der Kinderhort muss bekanntlich nach über 10-jähriger Tätigkeit Ende Juli seine Pforten schließen, da in der benachbarten Grundschule am 01. August die Offene Ganztagsschule startet.

 

Am Mittwoch geht es aber noch einmal rund. Für die Kinder wird es einen „sportlichen“ Parcours mit kleinen Preisen, gesponsort von der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt, geben. Zu Besuch kommt Zauberer Lessi, außerdem wird der Bürgermeister der Stadt Bergneustadt und der gesamte Vorstand des Verein für soziale Dienste mit dem Vorsitzenden Friedhelm Julius Beucher erwartet. Für das leibliche Wohl ist Dank des Förderverein bestens gesorgt.

 

Quelle: Ralf Zimmermann / VSD Bergneustadt

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1045 · 07 2 · # Donnerstag, 7. Dezember 2017