Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Grötzenberg – Ein 49-jähriger Pkw-Führer mit Anhänger befuhr die L339 aus Richtung Niederbröl kommend in Richtung Winterborn. An der Kreuzung L339/Hammermühler Str./Drinhauser Str. beabsichtigte er nach rechts in die Drinhauser Str. abzubiegen. Um mit seinem Gespann in die spitzwinklige Strasse einfahren zu können, holte er mit seinem Fahrzeug nach links aus.

 

Der nachfolgende Kradfahrer versuchte rechts an dem Gespann vorbei zufahren, da er davon ausging, dass der vor ihm fahrende Pkw nach links abbiegen würde. Als er sich in Höhe des Anhängers befand, bog das Gespann nach rechts ab, sodass es zum Zusammenstoß kam Hierbei entstand hoher Schaden an beiden beteiligten Fahrzeugen.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 950 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017