Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_big_band-01.jpg

Am heutigen Freitag (15.06.07) fand das ´etwas besondere Konzert´ statt. Das Big Band Festival verschiedener Musikschulen wurde im 500 Personen-Zirkuszelt des Familienzirkus „Proscho“ dem Publikum kostenlos zelebriert.  Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 


Bergneustadt – Die Musikschulen der Homburgischen Gemeinde, Bergneustadt, Gummersbach und Morsbach spielten ab 20 Uhr im Zirkuszelt am Rathaus. Einlass war bereits ab 19:00 Uhr. Dieses Konzert fand im Rahmenprogramm des Festivals des Zirkus Orlando “Sommertraum in Bergneustadt” statt. Das Festival ist eine Veranstaltung der Stadt Bergneustadt in Kooperation mit der Abteilung Zirkussport im TV Hackenberg 1891 e.V., dem Förderkreis für Kinder Kunst & Kultur e.V. und dem Förderverein SchauspielHaus Bergneustadt e.V .

 

ntoi_big_band-02.jpg

´Panoramaübersicht´ aus der Publikumsperspektive

 

Veranstalter war der Förderkreis für Kinder, Kunst und Kultur der Stadt Bergneustadt. Weitere Vernanstaltungen des “Bergneustädter Sommernachtstraums”:

 

  • Sa. 16 Juni – 20:00 Uhr: Wall Street Theatre (Schauspielhaus)
  • Sa. 16 Juni – 22:00 Uhr: Traummaschiene (Zirkus Orlando)
  • So. 17 Juni – 15:00 Uhr: Traumfänger (Zirkus Orlando)

 

 

Viel Spaß mit den weiteren Fotos…

 

ntoi_big_band-03-09.jpg

   

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2197 · 07 3 · # Samstag, 16. Dezember 2017