Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Jörg Lützelberger unterschreibt Zwei-Jahresvertrag beim VfL

ntoi_01_vfl-gummersbach_flensburg_06.jpg 

Jörg Lützelberger wird auch in den nächsten zwei Jahren das Trikot des VfL Gummersbach tragen. Der Kreisläufer hat heute einen Vertrag bis 2011 unterschrieben.  Archivfotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

 

Gummersbach – Der 23-Jährige, der bereits in der Saison 2006/07 für die Oberbergischen spielte, war in der Winterpause von TUSEM Essen zum VfL gekommen und hatte einen Vertrag bis zum Saisonende bekommen. Diese Zeit hat der kampfstarke Allrounder genutzt und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Besonders in Erinnerung beblieben ist das Halbfinalhinspiel des EHF-Pokals gegen Aragon, als ihm neun Tore gelangen.

 

 

Der Sportstudent Jörg Lützelberger wird in den nächsten beiden Jahren nicht nur in der Profimannschaft spielen, sondern sich auch als Trainer einer VfL-Jugendmannschaft engagieren.

 

 

François-Xavier Houlet 

„Jörg hat seine Chance genutzt und sich den Vertrag durch seinen Einsatzwillen im Spiel und Training verdient. Jörg ist ein sehr vielseitiger Spieler mit Stärken in der Offensive und Defensive. Zudem ist er noch jung, er kann sich in den nächsten beiden Jahren noch weiterentwickeln. Ich freue mich auch, dass er sich bereit erklärt hat, eine Jugendmannschaft zu übernehmen. Das zeigt sein Engagement für den Verein“, sagte VfL-Geschäftsführer François-Xavier Houlet.

 

 

ntoi_vfl-gummersbach_tsv_dormagen_16.jpg 

„Ich freue mich sehr, die weiteren zwei Jahre beim VfL spielen zu dürfen. Das Vertrauen, das Trainer und Vereinsführung in mich setzen, will ich in den kommenden beiden Jahren rechtfertigen und dabei helfen, weitere Erfolge mit der Mannschaft zu erreichen. Als ich im Januar zum VfL gekommen bin, war es mein Ziel, hier einen langfristigen Vertrag zu bekommen. Dass es geklappt hat, betrachte ich als Lohn der Arbeit der vergangenen sechs Monate“, so Jörg Lützelberger.

 

Quelle: VfL Gummersbach

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1725 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017