Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_kingqueens_01.jpg

Der sonst so peppige Leadsänger Mirko Bäumer machte zwar wie gewohnt seine Witze und lockerte mit seinen Sprüchen das Publikum auf. Stimmlich “super nahe” an Queen Original Freddy Mercury, aber die Emotionen sprangen an diesem Abend nicht wie gewohnt über. Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Kierspe-Rönsahl / Gut Haarbecke: Tolle Location, ein 1A-Sahne Wetter am Dienstag (19.06.2007), aber die sonst so überragende Gruppe “Queen Kings´ (ehemalige Musiker der Gruppe Mayqueen) nicht so wirklich überzeugen können.

 

Der Live Act war in drei drittel aufgeteilt.  Dienstags zahlt man auf Gut Haarbecke übrigens keinen Eintritt, es reicht der einmalige Erwerb des begehrten Bierkrugs, der dann zu allen – Dienstagsevents – als Eintrittskarte gilt. Es werden auch keine Parkplatzgebühren mehr erhoben.

 

ntoi-gut-haarbecke-kingqueens500.jpg

Dieses Foto ist ein MEGAZOOM Publikumshot!! Einfach anklicken um es zu vergrößern!!!

 

Aber woran lag es das der berühmte Funken an diesem Abend nicht so überspringen wollte? The “QueenKings” sangen viele Queen-Klassiker, die man nicht unbedingt kennen musste. Die richtigen Hammer-Songs fehlten in den ersten beiden Dritteln. Unser NEWS-Team hat es nach den ersten beiden Dritteln (ca. 23 Uhr) nicht mehr auf Gut Haarbecke gehalten.

 

Anregung an die Band: Nicht alles bis zum Ende aufsparen und auch mal “zwischendurch” die Sau raus lassen. Da dürfte für Mirko und seine musikalischen Kollegen doch kein Problem sein.

 

 

 

… weitere Bonus-Fotos von Auftritt:

 

ntoi_kingqueens_bonus01-11.jpg

 

 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2642 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017