Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

´Neuer Wendler V2.0´ will bescheidener werden

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_01.jpg
Michael Wendler, ´Versage´ Top-Model Karina Silvia (23) und Gold-Produzent Hermann Niesig (EARNAPPING Musikproduktion) nach der CD Präsentation von ´Respekt“ auf Mallorca im Steakhaus asadito. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777
ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_02.jpg

Das `Asadito´ in Playa de Palma / Mallorca (Höhe Hotel Leman)  ist ein tolles Steakhouse mit super Atmosphäre und offenem Grill. Dort fand die Pressekonferenz von Michael Wendler am Sonntag 03.05.2009 statt.

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_03.jpg
Zahlreiche Medienvertreter aus Deutschland waren angereist, um den „neuen Wendler“ zu erleben, der hart an sich und seiner Bescheidenheit gearbeitet“ hat, wie er es verkündete. Wie heißt der alte Titel von Michael Wendler noch einmal? ´Wer es glaubt wird seelig…“.

 

Playa de Palma/Mallorca/El Arenal (Von Christian Sasse) – „Gott muss ein Wendler Fan sein“, tönte es aus der Kehle von Michael Wendler sehr selbstsicher und selbstdarstellerisch. Von der neuen angekündigten Bescheidenheit also doch keine Spur. Auffällig war jedoch eines sehr stark. Wendler drängte in der Pressekonferenz immer wieder  seine Fans, vor den zahlreich anwesenden Medienvertretern, denen er alles ja schließlich alles zu verdanken habe und ihm alles bedeuten “immer wieder und wieder” in den Vordergrund. 

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_04.jpg
NEWS-on-Tour.de sprach mit vielen Fans, die dem Wendler schließlich sein Geld bringen, nach der Absage der Weltkonzert Tour, die gar nicht so gut auf den „König des Pop-Schlagers“ zu sprechen waren. Wendler dementierte aktuell in einem Video Statement (wir berichten) das er mit der Konzertabsage nix zu tun hat, sondern der Konzertveranstalter „Creative Talent“ und setzen alles daran seinen Fans gerecht zu werden. Die Frage ist nun, wie die Fans die aktuelle Situation bewerten.

 

Auf der Webseite von Michael Wendler rebellierten jedenfalls die Fans (wir berichten): Bobby (männlicher Wendler Fan, 38) schrieb: „Und jetzt wird es ganz peinlich. Soeben wurde die KOMPLETTE Tour abgesagt. Also das ist echt die Höhe. Sollen wir uns denn weiter so für dumm verkaufen lassen? Was denkt Herr W. sich eigentlich? Also ich spare mir ab sofort die Fan Club Gebühren – was denk ihr.“

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_05.jpg
Als der Wendler die zahlreich erschienen Medienvertreter begrüßte, tat der selbsternannte König des Pop-Schlagers schon fast so, als ob er die Reise nach Mallorca für die Journalisten aus eigener Tasche bezahlt hätte. Michael Wendler: „Ich dachte mir dass sicherlich jeder der hier Anwesenden nichts dagegen hat eine kleine Urlaubsreise zu unternehmen, daher habe ich mich entschlossen die Pressekonferenz auf Mallorca stattfinden zu lassen.“

 

 
ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_06.jpg
Michael Wendler: „Es wird Sie in diesem Jahr ein neuer Wendler erwarten. Ich habe hart an mir und meiner Bescheidenheit gearbeitet. In Zeiten der Wirtschaftskrise müssen wir alle zusammenrücken, für Deutschland und den Deutschen Schlager,  vor allem das dieses selbst behacke unter den Künstler muss aufhören. Wenn wir alles zusammen halten können wir unglaublich viel erreichen können. Und hoffe natürlich auch die Medien dazu begeistern zu können für den Deutschen Schlager und auch ein bisschen für den Wendler, den wenn man ganz ehrlich ist, ist es das war die Leute unbedingt wollen.

 

Die Leute sehen sich doch alle nach so ein bisschen Wendler. Es wird viel um Michael Wendler diskutiert, aber am wichtigsten sind mit die Fans und das ist auch für mich das Thema schlechthin. Man darf als Künstler nie vergessen wer einen groß gemacht hat und das sind bei mit zweifelsohne die Fans gewesen. Das sind wirklich in einer sehr schweren Zeit die ich im letzten Jahr (habe) hatte zu mir gehalten haben und ganz klar Stellung bekannt haben und gesagt haben, egal was die Medien über dich schreiben, egal was passiert – wir halten zu Dir! Das hat mir die Kraft gegeben weiter zu machen.“

 

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_07.jpg
Michael Wendler
und „Sony Chef“ Jörg Helbig. Anschließend wurde „ganz bescheiden“ wie man es von Michael Wendler kennt die GOLD CD (100.000 verkaufte Exemplare) von „Unbesiegt“ präsentiert.

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_08.jpg
An der Michael Wendler Pressekonferenz auf Mallorca nahmen teil: Moderator Frank Neuenfels, Heiko Schulte Sierig (Manager Michael Wendler), Michael Wendler, „Sony Chef“ Jörg Helbig, Ken OTremba (PR Manager Sony) und Andy Bucher (PR Manager Megapark/MegArena Mallorca).

 

 

 

Videos von der Pressekonferenz

 

[1/2] Michael Wendler v2.0 (2009) will bescheidener werden. PK @Asadito/Mallorca. TV.NEWS-on-Tour.de

 

 

[2/2] Michael Wendler v2.0 (2009) will bescheidener werden. PK @Asadito/Mallorca. TV.NEWS-on-Tour.de

 

 

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_09.jpg
Nicole Häusser
(41) Generadirektorin an der „Playa de Palma“ für die Grupo Cursach Ocio. Die Grupo Cursach Ocio (Poligono Son Valenti) verfügt über zahlreiche Unternehmen auf Mallorca, wie in „Playa de Palma (El Arenal)“: Riu Palace, Royal Suite, Paradis Beach, Mega Park Universe, MegArena, Restaurante Asadito. In Palma: Abraxas discoteca, (Paseo Maritimo), Titos “The Best Night Club in Mallorca” (Paseo Maritimo), Mega Sport Centre (Poligono Can Valero), Mega Health (Polingo Valero – Mega Sport), IO Music Club ´glamour y elegancia al ritmo de la noche´ (Platos y copas Polinfo – Can Valero) und in Magalluf: BCM Planet Dance und das BCM Millenium Beach.

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_10.jpg
Gold-Produzent Hermann Niesig (EARNAPPING Musikproduktion) und Michael Wendler.

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_11.jpg
Auch der bekannte Musikproduzent Mike Rötgens „Xtreme Sound“ (2. rechts) war zur Pressekonferenz von Michael Wendler erschienen.

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_12.jpg
Jörg Helbig
„Sony Chef“.

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_13.jpg
Michael Wendler
in charmanter Begleitung wurde zum „Meet & Greet“ vor der Pressekonferenz etwas von einem Zauber vorgezaubert.

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_14.jpg
Michael Wendler präsentierte sich sehr selbstsicher und lobte sich selber in höchsten Tönen.

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_15.jpg
Michael Wendler und Jörg Helbig „Sony Chef“.

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_16.jpg
´Versage´ Top-Model Karina Silvia (23) und der „Messias unter den Veranstaltern“ – Mr. Oberhausen Ole –  Markus Krampe.

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_17.jpg
Ken OTremba (PR Manager Sony) und Andy Bucher (PR Manager Megapark/MegArena Mallorca).

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_18.jpg
Michael Wendler und Top-Model Karina Silvia (23)

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_19.jpg
Heiko Schulte Sierig (Manager Michael Wendler) und Michael Wendler „himself“.

 

 

ntoi_michael-wendler_mallorca_asadito_20.jpg
Horst Blüm und Top-Model Karina Silvia (23)

 

NEWS-Mallorca.de im Medienverbund von NEWS-on-Tour.de

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9414 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017