Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_monika_martin_01.jpg

“Frau Doktor“ Monika Martin (bürgerlich: Dr. Ilse Bauer! Geboren am 7. Mai 1962 in Graz) war gegen 15:00 Uhr „live on Stage“ in der Mall des Bergischen Hof in der Oberbergischen Kreisstadt. Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Gummersbach – Die Freunde gepflegter Schlager, sowie Volksmusik kamen am heutigen Mittwoch (20.06.) gegen 15:00 Uhr im Bergischen Hof voll auf ihre Kosten. Am letzten Samstag war die 45-jährige Sängerin aus Österreich noch als Gast bei Andy Borgs “Musikantenstadl“ zu sehen.

 

Ein paar Tage später zog es sie zur Promo Tour nach Gummersbach in den Bergischen Hof. Auf Initiative des Gummersbacher Karstadt-Warenhaus in Verbindung mit der Werbegemeinschaft des Bergischen Hof war dieser Promo Termin mit der Firma Center Promotion entstanden.

 

ntoi_monika_martin_02.jpg

Die Publikumsbeteiligung zu dieser kostenlosen Darbietung war für einen „drei Uhr Termin“ enorm hoch. Einige böse Zungen behaupteten: “Das war die größte Rentnerparty“ des Monats!

 

„Siegerin der Herzen“ – Monika Martin stellte sich im Jahr 2006 der Herausforderung beim „Grand Prix der Volksmusik“. Sie vertrat ihr Heimatland Österreich im internationalen Finale und schrieb damit sogar Grand Prix-Geschichte: Durch einen Fehler bei der Punktevergabe wurde ihr der zunächst verliehene 2. Platz noch im Finale wieder aberkannt.

 

Dennoch ging sie als Siegerin aus dem Wettbewerb hervor: Als „Siegerin der Herzen“. Am 13. Januar 2007 wurde Monika Martin die Krone der Volksmusik verliehen Heute stellte sie ihre neue CD mit dem Titel “Aloha Blue” vor.  

 

ntoi_monika_martin_03.jpg

Anschließend stand sie ihren Fans noch für Autogramme zur Verfügung. Im Herbst 2006 nahm Monika Martin die „Goldene Stimmgabel“ als erfolgreichste Interpretin der volkstümlichen Musik entgegen. Und im Januar 2007 folgte die „Krone der Volksmusik“, als Auszeichnung für die meisten Tonträger-Verkäufe in ihrem Genre.

 

„Aloha Blue“ ist der Titelsong ihres neuen Albums und gleichzeitig die erste Single-Auskopplung. Gefühlvoll und mitreißend erzählt Monika Martin mit ihrer außergewöhnlichen Stimme die Geschichte einer großen Liebe, die sogar den Tod überdauert. Berührend und trostreich zugleich trifft sie den Zuhörer direkt ins Herz. Am 13. Januar 2007 wurde Monika Martin die Krone der Volksmusik verliehen

 


..viel Spaß bei den BONUSFOTOS!

 

ntoi_monika_martin_bonus_01-09.jpg

 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6793 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017