—–
Navigation: Hauptbericht – Videos - Bonusbilder (1)Bonusbilder (2)
—–

 

Oberhausen Ole 2009: Weltgrößte ´Mallorca Party´ lockte zehntausende in den Ruhrpott [ Sa. 13.06.2009 ]

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_01.jpg

Loona begeisterte die Fans! Für die richtige Sommer- und Partystimmung bei Oberhausen Olé sorgte ein unglaubliches Aufgebot von insgesamt 14 Top Künstlern aus der Party- und Schlagerszene und internationalem Pop. Loona alias Marie-José van der Kolk präsentierte Ihren neuen Song ´Parapapapapa´ mit der Sie es in der letzen Woche mit der brandneuen Single von 0 auf 1 schaffte. Wie es aussieht hat die ´Expertin in Sachen Sommerhits´ erneut zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Riecher bewiesen! HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse und Jörg Bandusch [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_02.jpg
Der legendäre “König von MallorcaJürgen Drews begeisterte mit seinen Auftritten die Massen. Zu Oberhausen Ole sang er zum ersten Mal die Foxtrott Version von „Ich bau Dir ein Schloss“.
ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_03.jpg
´Oberhausen Ole´ gilt jetzt schon als die ´weltgrößte Mallorca Party´ und zugleich das größte Sommerfest im Ruhrgebiet.
ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_04.jpg
Der selbsternannte “König des Popschlagers” Michael Wendler “Sie liebt den DJ” spielte mit dem Feuer ;)
ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_05.jpg
Im Schatten des Gasometers fand das Mega-Event Oberhausen Ole von 14:00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden statt.
ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_06.jpg
Willi Herren genoss die Fahrt mit dem Blow Girls in der Strech-Limo.

 

Oberhausen – Das abwechslungsreiche Programm von Oberhausen Ole bot am Samstag 13.06.2009 gleich vierzehn Top-Acts „live on stage!“ Schon jetzt plant die Veranstaltungsagentur Pro-Event Ltd. mit Oberhausen Olé 2010 die Fortsetzung dieses grandiosen Erfolgs und wird im nächsten Jahr auch die komplette Gastronomie selbst in die Hand nehmen, um einen perfekten Ablauf „ohne Getränkeengpässe“ garantieren zu können. Zur ersten Auflage wurde die Gastronomie komplett abgegeben.

 

Als besondere Überraschung konnten zwei weitere tolle und attraktive Newcomer für Oberhausen Olé gewonnen werden. Die RTL Autohändler Jörg und Dragan waren „Live on Stage!“ Außerdem waren zwei weitere Bonusacts, wie DSDS-Sängerin und Moderatorin Anna-Maria Zimmermann “Wer ist dieser DJ” und Diana Sorbello, die seit letztem Sommer alle Diskotheken und die Schlager Partycharts mit “Das ist, weil ich dich liebe” zum Kochen bringt. Diana Sorbello stellt Ihre neue Single “So wie der Wind sich dreht” vor. Frank Neuenfels, Christian Schall und “Rampensau” Lorenz Büffel moderierten als Trio das Event. Im Lineup waren: Loona, Marquess, Jürgen Drew, Willi Herren, Michael Wendler, Mickie Krause mit Band, Hermes House Band, Axel Fischer, Tim Toupet, Peter Wackel und Jörg Bausch dabei.

  

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_07.jpg
Zur weltgrößten Mallorca Party wurde Markus Krampe (m., Marketing-Direktor der Pro-Event Ltd.) von Gerry Arnsteiner (l.) und Andy Bucher (r.) vom MegaPark/MegArena Mallorca unterstützt.

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_08.jpg
Zehntausende Besucher rockten im Ruhrpott zu Oberhausen Ole.

 

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_09.jpg
Mike Röttgens (X-treme Sounds, Köln), Markus Krampe ´Pink Guitar Hero´ (Marketing-Direktor der Pro-Event Ltd.) und Comedian und Deejay Lorenz Büffel.

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_10.jpg
Hauptsponsor Möbelstadt Rück “nicht zu übersehen” zu Oberhausen Ole 2009.

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_11.jpg
´Special Guest´ die Sommerhit-Band Marquess, die seit dem letzten Jahr mit ihren Latino-Pop-Songs (“Vayamos Companeros”, “El Temperamento”) die Charts bestimmen.

 

 

 

VIDEO SONDERSEITE – HIER KLICKEN! -

 

 

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_12.jpg
Markus Krampe
, Jürgen Drews, Willi Herren und die Blow Girls im PGO-Roadster von „Onkel Jürgen“.

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_13.jpg
Tim Toupet
der Kölner Friseur, der mit seiner Karriere als Sänger gerade den absoluten Durchbruch erreichte und mit seinem “Fliegerlied” (“Heut’ ist so ein schöner Tag”) zu Karneval sogar in den Top Ten der deutschen Single-Charts landete, durfte zu so einem Event natürlich nicht fehlen.

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_14.jpg
Partymeile
vor dem Gasometer in Oberhausen

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_15.jpg
König von Mallorca
– Jürgen Drews

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_16.jpg
Michael Wendler
agierte kurzweilig zum Song „Nina“ als Feuerjongleur.

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_17.jpg
Nach den Riesen Erfolg zu Oberhausen Ole 2009 hat Markus Krampe bereits jetzt schon zu Oberhausen Ole 2010 Zusagen von Matthias Reim und DJ Ötzi.

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_18.jpg
Auch Willi Herren sorgte wieder für Furore zur ersten Auflage von Oberhausen Ole und brachte seine Partyhits auf die Bühne ´Ich glaub, es geht schon wieder los!´

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_19.jpg
Eine kleine Zelt-Stadt wurde zum Oberhausen Ole 2009 aufgebaut.

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_20.jpg
Real Hot!! Jörg Bausch hatte als Lokalmatador des Pop-Schlagers zu seinem Song ´Dieser Flug´ eine richtig heiße „Asiatische Gitarren Braut“ eingeflogen.

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_21.jpg
Tim Toupet ´Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner´

 

 

 

VIDEO SONDERSEITE – HIER KLICKEN! -

 

 

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_22.jpg
Michael Wendler „Sie liebt den DJ“ und Tim Toupet

 

 

ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_23.jpg
ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_24.jpg
Markus Krampe (Marketing-Direktor, Pro-Event Ltd.)

 

Alle aktuellen Pro-Event Ltd. Events unter einem Sammellink: 
ProEvent.NEWS-on-Tour.de

 

 

—–
Navigation: Hauptbericht – Videos - Bonusbilder (1)Bonusbilder (2)
—– 

 

 

Verwandte Artikel:


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour