Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Dörrenberg – Am 23.06.2007 befuhr gegen 02:40 Uhr ein 17-jähriger Pkw-Fahrer ohne erforderliche Fahrerlaubnis die Straße “Am Erlenhahn” aus Wahlscheid kommend in Richtung Dörrenberg. Hinter dem Ortsschild Wahlscheid in Richtung Dörrenberg, kam er im Bereich einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

 

Der betrunkene und unter Drogeneinfluss stehende Heranwachsende wurde schwer verletzt, ein 18-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. ca. 2.500,– Euro Sachschaden.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1011 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017