Linus Talentprobe Vol.#3 (06/2009 Edition) – Video HIER KLICKEN 

ntoi_linus-talentprobe_03.jpg

Linus Talentprobe Volume #3 (2009 Juni Edition) @Tanzbrunnen/Köln. Vor der Bühne lauert das ´härteste Publikum der Welt´. Sie drehen sich um, wenn der Song nicht gefällt, werfen mit Papier auf die Teilnehmer oder buhen sie gnadenlos aus. Wer vor dieser knallharten Jury besteht, hat es geschafft! HQ-Fotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777

ntoi_linus-talentprobe_02_nadine-walter.jpg

Nadine Walter (32) aus Münster hat es geschafft! Die Dipl. Sozialarbeiterin aus Gronau (Westfalen) gewann die „2009 Juni Edition“ und somit automatisch im Finale der Linus Talentprobe am 28. November 2009 mit dabei.

 

Köln (Von Christian Sasse) -  Die Gewinnerin Nadine Walter (32) strahlte über beide Ohren. Auch rund 30 Minuten nach dem Sieg konnte sie es kaum glauben. „Ich freue mich wie Wolle. Ich war so aufgeregt das ich vorher gar nix essen konnte“, so die Dipl. Sozialarbeiterin aus Gronau. Die dritte Talentprobe am Freitag 05.06.2009 ging an die Ex-Kölnerin. “Eigentlich bin ich ja auch Kölnerin, denn ich habe bereits 7 Jahre in Köln gewohnt” . Vor rund 10 Jahren hatte Nadine Walter schon einmal bei Linus Talentprobe teilgenommen und mit dem Song „Black Velvet“ den zweiten Platz gemacht. Daher war die Freute um den aktuellen Platz 1 diesmal umso größer.

 

Die 32-jährige Münsteranerin gewann am Ende schließlich deutlich und das Meer an grünen „TOP“ Karten gehörte der sympathischen Frohnatur, die wie sie sagt erst gefühlte 25 ist. Weit mehr als 1,5 Million Menschen in über 360 Talentproben mit über 2.500 Talenten haben dieses Spektakel bis dato verfolgt. Seit über 35 Jahre gibt es diese Talentshow bereits, das nichts von seinem Unterhaltungswert eingebüßt hat. Nicole, Ben, Mary Roos, Ingrid Peter u.v.m. sind dort entdeckt worden. Klar das ´Der Sasse´ dort nun auch endlich mal vorbei schauen musste. Die nächsten Talentproben sind am 03. Juli, 14. August, 18. September, 31. Oktober (Halloween) und das große Finale findet am 28. November 2009 statt. Bei allen Talentproben findet jetzt auch die AFTER SHOW PARTY statt.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_04.jpg
NEWS-on-Tour.de (Regional NEWS-Koeln.de) deckt auf! Viele Zuschauer fragten sich immer wieder wie der Moderator, Entertainer und Sänger Linus immer so fit ist. „Backstage“ erwische unser Fotograf „Der Sasse“ Linus beim “warm up”. Tischtennis im Backstage - Mal was Neues ;)

 

 

ntoi_linus-talentprobe_05.jpg
18 Jahre moderiert der Entertainer Linus die Talentprobe am Tanzbrunnen in Köln.

 

 

 

ntoi_linus-talentprobe_06_claudia-lombisani.jpg
Claudia Lombisani
sang: „The eye of the Tiger“ von Gloria Gaynor.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_22.jpg
… kam aber nicht so gut an beim kritischen Publikum. Sie erntete ein rotes Meer an FLOP Karten.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_08.jpg
Die Talentprobe am Tanzbrunnen ist kein Zuckerschlecker. Vor der Bühne lauert die das ´härteste Publikum der Welt´. Sie drehen sich um, wenn ihnen der Song nicht gefällt…

 

 

ntoi_linus-talentprobe_11_nadine-walter.jpg
Nadine Walter
sang: „Baby Love“ von Mother´s finest und im Recall „Bring me some water“ Mellissa Etheridge.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_09.jpg
Wen das Publikum mag den beschert es mit einer grünen „TOP“ Kartenwelle.

 

 


ntoi_linus-talentprobe_12.jpg
Linus
hatte es schon im Gefühl kurz nach dem Auftritt. Nadine Walter ist ein Winnertyp.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_10_frank-ruhrmann.jpg
Frank Ruhrmann
sang: „1001 Nacht“ von Klaus Lage.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_01.jpg
Tolles Ambiente am Tanzbrunnen in Köln. Rund 4.000 Leute kamen zur Talentprobe mit TOP-Entertainer Linus.

 

 

 

ntoi_linus-talentprobe_13_david-rommerskirch.jpg
David Rommerskirchen
sang: „Sitting, waiting, wishing“ von Jack Johnson.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_14_verena-kreft.jpg
Verena Kreft
sang: „Ich lebe“ von Christian Stürmer und im Recall „Durch die Nacht“ von Silbermond.

 

 

 

ntoi_linus-talentprobe_15_oliver-donav.jpg
Oliver Donav
sang: „It´s your Song“ von Gary Brooks.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_16_christian-blazecza.jpg
Christian Blazeczak
sang „Echte Fründe“ von De Höhner.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_07.jpg
War wohl nix. TOP oder FLOP das ist hier immer die Frage…

 

 

ntoi_linus-talentprobe_17_katiuscha-aroncio.jpg
Katiuscha Arancio
sang „Ain´t nobody“ von Chaka Khan und im Recall „If i ain´t got you“ von Alicia Keys.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_18_sebastian-schrewe.jpg
Sebastian Schrewe
sang „Come undone“ von Robbie Williams.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_19_nadine-bischof.jpg
Nadine Bischof
sang „If i could turn back time“ von Cher.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_20.jpg
Gewinnerin der Linus Talenprobe im Juni 2006 „Nadine Walter

 

 

ntoi_linus-talentprobe_21.jpg
Moderator Linus
in seinem Element vor Tausenden Zuschauern am Tanzbrunnen in Köln.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_23.jpg
Linus Band
und Tänzerinnen.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_24.jpg
Alle Teilnehmer auf einen Blick

 

 

ntoi_linus-talentprobe_25.jpg
Weibliches „Finale“
– Ab in den Recall.

 

 

 

ntoi_linus-talentprobe_26.jpg
Der Tanzbrunnen rockt. 4.000 Zuschauer sagen die Linus Talentprobe im Juni und feierten im Anschluss auf der Aftershow.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_27.jpg
Linus
und Nadine Walter „on Stage“ mit den „Tanzludern“ wie Linus sie beschrieb.

 

 

ntoi_linus-talentprobe_28.jpg
„Linus Talentprobe“
Backstage Teilnehmer Foto aller Kandidaten.

 

NEWS-Koeln.de – DU! hast keine Wahl…

 

 

Verwandte Artikel:


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour