Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am Dienstag randalierte  gegen 17:30 Uhr ein 25-Jähriger in Waldbröl vor der Wohnungstür seiner 26-jährigen ehemaligen Lebensgefährtin. Um dies zu unterbinden, gewährte sie ihm Einlass. In der Wohnung schlug er die Geschädigte mit einem Regenschirm.

 

Die daraufhin angeforderten Polizeibeamten bedrohte er mit einem Messer. Nach dem Einsatz von Pfefferspray konnte der Randalierer überwältigt werden, leistete aber erheblichen Widerstand. Er wurde zur Polizeiwache Waldbröl gebracht und musste die Nacht in der Zelle verbringen. Ein Drogentest verlief positiv. Daraufhin wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Den 25-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 945 · 07 2 · # Freitag, 8. Dezember 2017