Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

AKTUELL 2013: Cascada singt für Deutschland beim ESC 2013

“Glorious” überzeugte in Hannover (TUI-Arena) – Mehr dazu unter:
http://www.news-on-tour.de/58090/cascada-singt-fur-deutschland-beim-esc-2013-glorious-uberzeugte-in-hannover-tui-arena/

 

— 

ntoi-cascada-01.jpg
Britney Spears?! Nein, sie heißt Natalie Horler und die Lead Sängerin der Gruppe Cascada. Das 2. Party-Jahrzehnt wurde im “KOSMOS in Freudenberg” vom derzeitigen Mega-Dance Act Cascada am Donnerstag (13.09.2007) um 22:30 Uhr eingeläutet. HQ-Fotos + Videos:  ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto + TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

Freudenberg Final Update! Cascada sorgt zurzeit für große Aufregung in den Charts, mit ihrer Hit-Single „Everytime we touch“ (s. Videoclip hier) aus dem gleich genannten Debut – Album. Mit ihrem aggressiven und energischen Dance – Pop – Beat sticht „Everytime we touch“ bei ihren Top 40 Gegnern heraus. Zum großen KOSMOS Jubiläum stand die gebürtige Bonnerin “live on Stage”. Aftershow Fotos am Ende des Berichts…

 

ntoi-cascada-02.jpg
Die dramatischen und leidenschaftlichen Vocals von Cascada gaben dem weit angereisten Partypublikum beim Open-Air dem Ganzen einen feinen Schliff. Die deutsch-britische Sängerin Natalie Horler und die Produzenten Yanou und Manuel Reuter (alias DJ Manian) gründeten die Gruppe 2002 unter dem Namen „Cascade“, benannten sich dann aber aus urheberrechtlichen Gründen in „Cascada“ (spanisch für „Wasserfall“) um.

 

ntoi-cascada-03.jpg
“Es ist Arschkalt heute Abend. Also lasst uns etwas bewegen und so richtig Cascada Party machen!” Mit diesen Worten begrüßte die smarte Blondine Natalie Horler das Publikum beim Mega-Open-Air auf dem Parkplatz des Tanzstern KOSMOS in Freudenberg.

 

ntoi-cascada-04.jpg
Cascada teste vorab, ob das Publikum auch Textsicher war. Als Nathalie “Everytime we Touch” a capella anstimmte sangen die Fans leidenschaftlich mit. Es wurden auch Singles unter den Pseudonymen Siria, Akira, Diamond und Scarf! veröffentlicht. Mit dem Titel „Everytime we touch“ aus dem Jahr 2005 kam Cascada am 21. Februar 2006 in die Top Ten der US-amerikanischen Charts und im August 2006 auf Platz 2 der englischen Charts.

 

 ntoi-cascada-05.jpg
Am 5. Januar 2007 wurde die  Single von Natalie Horler in Deutschland von Universal veröffentlicht und gelangte auch hier in die Top 10. In Großbritannien erhielt Cascada für 350.000 verkaufte Kopien seines Albums Everytime We Touch Platin.

 

 

Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de   

Cascada (Live) Open-Air  @KOSMOS

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Dieser Videoclip wird mit 872 kb/sec. in einer Auflösung von 720×480 Pixel gestreamt! Daher kann das Video problemlos, durch anklicken unten rechts, auf “VOLLBILD” angezeigt werden. Um nerviges “ruckeln” zu vermeiden, sollten Sie einen “schnellen CPU” verwenden und min. DSL 1000+ haben!   

 “Ruckelt” das Video dennoch sehr stark bei Ihnen?” Dann haben Sie einen zu schwachen PC. Alternativ haben wir diesen Videoclip in “schlechterer Auflösung” aber dafür viel prozessorfreundlicher bei Youtube abgelegt! Dieser Link führt Sie zum LOW-Quality-Video! 

 

  

ntoi-cascada-06.jpg
In Frankreich stand die Single Miracle mehrere Wochen auf Platz 1 der Charts.

 

ntoi-cascada-08.jpg

 

 

Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de   

Vorgruppe “Speed Light Performance”  @KOSMOS

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Dieser Videoclip wird mit 872 kb/sec. in einer Auflösung von 720×480 Pixel gestreamt! Daher kann das Video problemlos, durch anklicken unten rechts, auf “VOLLBILD” angezeigt werden. Um nerviges “ruckeln” zu vermeiden, sollten Sie einen “schnellen CPU” verwenden und min. DSL 1000+ haben!   

“Ruckelt” das Video dennoch sehr stark bei Ihnen?” Dann haben Sie einen zu schwachen PC. Alternativ haben wir diesen Videoclip in “schlechterer Auflösung” aber dafür viel prozessorfreundlicher bei Youtube abgelegt!  Dieser Link führt Sie zum LOW-Quality-Video! 

 

 

ntoi-cascada-12.jpg
Ohne Ihn läuft gar nix! KOSMOS-Chef Alfred Bremen ist seit 20 Jahren der “Drahtzieher” im Tanzstern Kosmos. Seine Events haben das Kosmos zu dem gemacht was es heute ist und es weit über die Grenzen des Siegerlands bekannt gemacht.

 

ntoi-cascada-07.jpg
Die Cascada Fans waren gut drauf! 

 

Biographisches über die Sängerin Nathalie Horler

ntoi-cascada-13.jpg
Cascada zu NEWS-on-Tour.de (NEWSSiegerland) “Es ist fantastisch, dass Ihr so gerne meine Musik hört und so gerne dazu abfeiert. Ich hoffe DJ Manian, Yanou und ich können weiterhin ein Lächeln in Eure Gesichter zaubern, ich freue mich euch bei den nächsten Shows zu sehen! Für solche tollen Fans aufzutreten macht soviel Spaß und macht die ganze harte Arbeit lohnenswert!“ Und mit dem Erfolg von „Everytime we touch“, mögen die musikalischen „Good Times“ weiter bestehen! 

Über die Sängerin: “Ich, Natalie Horler, wurde am 23.9.1981 in Bonn, Deutschland, geboren und bin Engländerin. Da meine Eltern ein Jahr zuvor aus England nach Deutschland zogen, wuchs ich mit meinen Eltern und zwei Schwestern hier auf und genoss trotzdem eine sehr englische Kindheit. Meine Mutter Christine ist Fremdsprachenlehrerin und mein Vater Dave ist Jazzmusiker bei der WDR Big Band in Köln.

 

ntoi-cascada-09.jpg
Cascada im Glitterregen mit Kosmos Chef Alfred Bremen – Von ihm habe ich natürlich meine Leidenschaft für Musik geerbt. Mit jungen Jahren machte ich immer wieder Aufnahmen in dem Heimstudio meines Vaters, oft Jazz- und Disneysongs. Wann ich also mit dem Singen anfing, könnte ich niemals festlegen. Es hat mir auf jeden Fall immer super viel Spaß gemacht, daß ich schon im Grundschulalter wußte eines Tages Sängerin werden zu wollen. Neben dem Singen hab ich noch dazu immer mal verschiedene Tanzrichtungen gelernt, wie Stepdance, Jazzdance, Hip Hop-und Streetdance und stand öfter im als Teenager bei Theateraufführungen auf der Bühne. Da mein Vater für diese Aufführungen öfter der Musikdirektor war, half ich meistens auch da bei den Gesangsaufnahmen- und proben.

 

ntoi-cascada-11.jpg
Ich liebe neben der Dancemusik auch Soulmusik und durch meinen Vater auch etwas Jazz- Alicia Keys ist zum Beispiel eines meiner Vorbilder. Mit 18 fing ich dann an mit Studioarbeit- hier und da sang ich Tracks ein für verschiedene DJs.

 

ntoi-cascada-10.jpg
So lernte ich auch Manuel Reuter (DJ Manian) und Yann (Yanou) kennen…. Wir machten ein paar Songs zusammen und bald wurden die schon richtig erfolgreich. Jetzt toure ich als Cascada, mit meinen sehr talentierten Tänzern Essa und Falk, u.a. nach Österreich, Irland, Amerika und natürlich Deutschland- und es macht unglaublich Spaß…. “

 

 

… viel Spaß bei den “AfterShow Bonus Fotos!”  

ntoi_cascada_aftershow_bonus_01.jpg
ntoi_cascada_aftershow_bonus_02.jpg
Alfred Bremen mit Tochter

 

HQ-Fotos + Videos: Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Mobil: 0171-6888777 / Festnetz: 02261-478888 – Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!
Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 20902 · 07 3 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017