Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

iPhone OS 3.0 bereits geknackt! Jailbreak (2G/3G) und Unlock (2G) fertig

Endlich ist es für die iPhone Gemeinde soweit. Am heutigen Freitag 19.06.2009 gegen 19:30 Uhr (MEZ) veröffentlichte das „iPhone Dev-Team” zunächst die MAC-Version des Pwnagetool 3.0 – Nun wartet die Windows Gemeinde auf das ersehnte Tool für Win XP und Vista. Ein wenig anders als erwartet läuft der Hack aber noch nicht 100% so wie es soll. Deshalb gibt es noch einige Einschränkungen bei iPhone 3G. Zurzeit ist leider „noch” kein Simunlock möglich.

 

UltraSn0w das Programm zum Simunlocken wird „bald“ per Cydia angeboten. Das Pwnagetool 3.0 „öffnet“ alten iPhone 2G vollständig (Jailbreak/Simunlock). Das iPhone 3G kann zzt. nicht SIM-UNLOCKED werden. Jailbreak ist möglich.

 

Darüber hinaus ist auch noch keine aktueller miPatch Firmware 3.0 Patch erschienen. Dieser Patch ist dafür da, dass gewisse iPhone Appliktionen auch auf dem Gerät laufen ohne das man sie direkt aus dem APPSTORE kauft. Weiterhin gibt es auch noch keine Infos wann das QuickPWN für Windows verfügbar ist.

 

Download Link für die MAC-Version des Pwnagetool 3.0 als Bittorrent Link HIER

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1076 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017