Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_fl_bericht-01.jpg

Endlich mal “normale Leute” mit denen man richtig abfeiern konnte rockten das Open-Air Event “Freie Liebe”. HQ-Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Wiehl/Koppelweide – Tage zuvor war das Bangen noch sehr groß und die Frage plagte die Veranstalter: „Findet das Open-Air Event nun doch statt oder nicht?“ Ein Schlechtwetter Ausweichtermin war ja schließlich am 07.07. bereits angekündigt gewesen. Die schlechten Wetterprognosen ließen die Veranstalter ganz schon schwitzen.

 

Schließlich entschloss man sich Wetterinfos aus einer professionellen Quelle einzukaufen. Nachdem zwei Tage vorher fest stand dass es am 30.06. trocken bleibt und 21 Grad prognostiziert wurden, beschloss man definitiv dass Event stattfinden zu lassen. Fotoshooting Link am Ende des Artikels!   

 

 

ntoi_fl_bericht-03.jpg

Partyalarm auf der Event Gastronomie Koppelweide. Animateure und Feuerspucker sorgen neben DJ DIDA (Muschi Club / Bootshaus Köln), DJ O.Z. (HSF – Houzetiere), DJ Babi (HSF – Edelpink) und DJ Maik (B1) für die nötige Stimmung.

 

 

Ihr wollt keine Party oder Event mehr verpassen? Alle Partydates gibt es in unserem neuen Eventkalender Nightlife V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

 

ntoi_fl_bericht-02.jpg

 

Gegen 14.00 Uhr hieß es dann schließlich am Samstag (30.06.)   „Flip-Flops raus und die Sonnenbrillen polieren“. Um 22:45 Uhr war das Event vorbei und es bestand die Möglichkeit mit einem kostenlosen Shuttle Service nach Gummersbach ins B1 zur „After Show“ zu fahren.

 

Diese Fotos folgen in einem separaten B1-Double-Shooting. Unser NEWS-Team war am 29.06.  zur Doppeldecker Party und 30.06. zur House Party (offiziellen Freie Liebe Aftershow) im Oberbergischen Meetingpoint!

 

 

ntoi_fl_bericht-05.jpg

 

Allen „Open Air Besuchern“, die mit dem „Freie Liebe“ Eintrittsbändchen im B1 eintrudelten, hatten freien Eintritt! Die Freund der „elektronischen Musik“ konnten dort sorgenlos weiter feiern, denn zur offiziellen “Freien Liebe After Show Party” im B1 wurde eine “House Party” an diesem Abend veranstaltet.

 

 

ntoi_fl_bericht-06.jpg

 

Abschließend ist zu sagen ist das alle Besucher zufrieden waren und sich auf die das nächste „Frei Liebe Event“ freuen. Wie NEWS-Oberberg.de erfuhr wir dies aber nicht Open-Air sei. Lassen wir uns überraschen frei nach dem Motto: „Love, Peace, Freedom, Harmony and Happiness!“ 😉

 

 

ntoi_fl_bericht-07.jpg

 

 

Alle Fotos jetzt auch als MMS aufs Handy!

 

Viel Spaß beim Foto(s) bewerten und kommentieren. Ab sofort könnt Ihr nicht nur wie gewohnt HQ-Fotoabzüge oder “Fotogeschenke” online bestellt werden, sondern auch neue und alte Fotos aus unseren Shootings direkt als MMS (1,99 Euro) auf Euer Handy geschickt werden.  

 

 

ntoi_fl_bericht-04.jpg 

   


 

  … zum HQ-FotoShooting:  “Frei Liebe Open Air” [ Sa. 30.06.2007 ]  @Koppelweide/Wiehl  -> HIER! anklicken!! 

 


  

 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9426 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017