Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Markus Becker ist der ´König vom Goldstrand´

ntoi_mbecker_bulgarien_01.jpg

´Der König vom Goldstrand´ Markus Becker “Markenzeichen – der rote Cowboyhut” landete auf dem Flughafen Varna am heutigen Dienstag 23.06.2009. Mit dabei seine Freunde: Almklausi, Mike Röttgens und Manager Arthur Riegel. Von Sat.1 und Jürgen Drews bekam Markus Becker den Titel „König vom Goldstrand“ verliehen. Fotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777

ntoi_mbecker_bulgarien_02.jpg

Unglaublich was Markus Becker für eine Stellung in der Partyszene in Bulgarien besitzt. Seit 2004 feiern und lieben die Urlaubsgäste den Partykünstler. Jeder Fluggast der am Flughafen Varna landet, sieht direkt an der Gepäckabholung das Riesen Banner mit dem sympathischen Sänger. Natürlich darf auch das markante Markenzeichen – der rote Hut – nicht fehlen.

 

Bulgarien – Rund 2,5 Stunden Flugzeit hat unser Fotograf ´Der Sasse´ vom Flughafen Düsseldorf hinter sich, als es nach einem „abenteuerlichem Start mit der bulgarischen Airline in Düsseldorf und einer noch besseren Landung in Varna“ im Bulle-Flieger endlich hieß: „Welcome to Bulgaria“.

 

ntoi_mbecker_bulgarien_03.jpg
Auf dem Weg vom Flughafen zum Goldstrand und Sonnenstrand prangern riesige Plakatwände mit dem Partykünstler Markus Becker (hier ein Hinweis auf das „Ballermann Spezial Poker Event im Grand International Hotel“) an den Straßenrändern.

 

 

ntoi_mbecker_bulgarien_04.jpg
Almklausi
ist auch sicher gelandet. Und verspricht auch in Bulgarien „fange ich nie mehr was mit einem Luder an“.

 

 

ntoi_mbecker_bulgarien_05.jpg
Ballermann Hits 2009
das offizielle Plakat ist an jeder Ecke in Goldstrand und Sonnenstrand nähe zu bewundern

 

 

ntoi_mbecker_bulgarien_06.jpg
Die großen Ü-Wagen stehen bereit und warten auf den großen Einsatz.

 

 

ntoi_mbecker_bulgarien_07.jpg
`Der Sasse´ (Christian Sasse)
traf Mark Oh, der ebenfalls bei der Ballermann Hits 2009 Aufzeichnung dabei sein wird.

 

 

ntoi_mbecker_bulgarien_08.jpg
Markus Becker
„an jeder Ecke“, wo man hin schaut. Unglaublich!!!

 

 

ntoi_mbecker_bulgarien_09.jpg
Der V.I.P. Outdoor Bereich der Ballermann Hits 2009 on Tour 😉

 

 

ntoi_mbecker_bulgarien_10.jpg
Die Ballermann Hits Bühne in Bulgarien liegt so nah am Wasser das man „fast“ von der Bühne ins Wasser springen kann. Auf Mallorca wäre dies aus gesetzlichen Gründen „undenkbar“

 

ntoi_mbecker_bulgarien_11.jpg
Plakatwände mit Werbung für die Ballermann Hits 2009

 

 

ntoi_mbecker_bulgarien_12.jpg
Die Bühne wird aufgebaut.

 

 

ntoi_mbecker_bulgarien_13.jpg
Die komplette Lichttechnik ist aus Sofia „eingeflogen“ worden. Kamera und andere Effekte kommen auf Deutschland. NEWS-on-Tour berichtet von der „Ballermann Hits goes Balkan“.

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6677 · 07 7 · # Sonntag, 17. Dezember 2017