Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am Montag, gegen 18:05 Uhr, befuhr ein 48-Jähriger mit einem PKW die Heienbacher Straße in Richtung der L 148 (Felder Straße). An der Einmündung zur L 148 kollidierte er mit dem Pkw einer 36-Jährigen, die aus Richtung Büttinghausen kommend von der L 148 in die Heienbacher Straße abgebogen war.

 

Es entstand geringer Schaden. Der alkoholisierte 48-Jährige aus Reichshof setzte seine Fahrt fort, konnte jedoch im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin stellten die Beamten fest, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und der PKW nicht ordnungsgemäß zugelassen war.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 936 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017