Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_tanzpalais-bericht-01.jpg

Sänger Gerd Jörling hat die “Wahre Liebe” in seinem Leben sogar gleich zweimal gefunden: Privat ist er seit 35 Jahren glücklich verheiratet und hat eine Tochter, die mittlerweile in Wien lebt. Seine zweite große Erfüllung ist die Musik, die neben der Liebe zu seiner Frau und seiner Tochter sein Leben bestimmt. Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Gummersbach – Vom 29.06. bis 05.07.07 war die Gruppe Tanzpalais auf großer Centerpromotion Tour. Insgesamt 10 Termine standen auf der Liste. Heute (05.07.) war der Letzte Promo Termin im EKZ „Bergischen Hof“ in Gummersbach. Ab 18 Uhr standen die fünf Musiker am Donnerstagabend „on Stage“. 

 

Auf Initiative des Gummersbacher Karstadt-Warenhaus in Verbindung mit der Werbegemeinschaft des Bergischen Hof war dieser Promo Termin mit der Firma Center Promotion entstanden.  

 

ntoi_tanzpalais-bericht-02.jpg

 

Die einzig “Wahre Liebe” ist ein Wunschtraum, den viele Menschen seit einigen Generationen verfolgen. Sie steht für ein romantisches Bild und die Erfüllung unserer tiefsten Sehnsüchte. Tanzpalais haben sich auf ihrem neuen Album musikalisch auf die Suche nach der “Wahren Liebe” gemacht.

 

ntoi_tanzpalais-bericht-03.jpg

 

Gerade erst traten Tanzpalais im Rahmen der großen Semino Rossi-Tour auf (wir berichteten). Es war immer schon der Traum der fünf Münsteraner, vor so vielen Menschen spielen zu dürfen. “Das war ein tolle Chance für uns, mit unserer Musik so viele Menschen zu erreichen”, erzählt Gerd. “Es war schön zu sehen, dass unsere Musik den Semino Rossi-Fans gefällt und wir Seminos Super-Show mit unseren Liedern ein bisschen bereichern konnten.”

 

ntoi_tanzpalais-bericht-04.jpg

 

Auch auf dem neuen Tonträger “Wahre Liebe” bleiben Tanzpalais ihrem Stil treu. Es ist ein ganz besonderes Album geworden. Gerd Jörling erzählt musikalische Episoden aus seinem Leben, aus seinen Erfahrungen. Er ist ein Mensch, der genau hinschaut und diese Eindrücke mit sensibler Genialität in Text und Musik verwandelt. 

 

ntoi_tanzpalais-bericht-06.jpg

 

Die fünf Münsteraner Musiker Gerd Jörling (Gesang), Otto Rasche (Gitarre), Werner Frank (Keyboards und Saxophone), Bernd Mann (Bass) und Mike Förster (Drums) gaben nach Ihren Liveact eine Autogrammstunde.

   

ntoi_tanzpalais-bericht-05.jpg

 

 


 

Privates Video:  Tanzpalais CD Promo “Wahre Liebe” @EKZ/GM

  Um das Video anzuschauen einfach auf den PLAY-Button drücken!

 


  

  NEWS-Oberberg.de – Schneller als “Aktuell!”

 

 

 

… weitere Bonusfotos vom Auftritt:


 

ntoi_tanzpalais-bonus-01-07.jpg

 

 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3872 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017