Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

3. Pool Party im Freibad in Bergneustadt wurde zur “Geisterveranstaltung” – 70 Gäste um 22 Uhr

ntoi_poolparty_bergneustadt_2009_01.jpg

Pool Party 2009 im Freibad in Bergneustadt wurde zu einer „Geisterveranstaltung“. 70 Gäste um 22 Uhr! Zur ´ersten großen Pool Party 2007´ mit DJ Roland Reh (wir berichten) erschienen rund 800 Gäste. Ein grandioser Erfolg!! Zur zweiten Auflage 2008 erhoffte man sich ähnliches Interesse, vergaß aber das Event in gleichem Maße, wie im Erfolgsjahr zuvor zu bewerben. Das Wetter spielte außerdem verrückt und ein neuer Termin wurde gewählt. Aber auch der Ausweichtermin war nicht der Beste.  Die große erhoffte Resonanz, wie zur ersten Poolparty 2007, blieb im Jahr 2008 schließlich aus. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Foto- und Bookinganfragen erwünscht +491716888777

ntoi_poolparty_bergneustadt_2009_02.jpg

Noch erschreckender lief es mit der „dritten Pool Party 2009“. Als NEWS-Oberberg.de Fotograf ´Der Sasse´ am Freitag 19.06.2009 gegen 22:00 Uhr das Freibad betrat, waren gerade mal 70 zahlende Gäste anwesend. Irgendwie sieht man „fast“ alle Bergneustädter Poolparty Besucher auf diesem Foto 😉

ntoi_poolparty_bergneustadt_2009_03.jpg

WATERCLIMBING heißt die neue Attraktion im Bergneustädter Freibad. Das ´Waterclimbing´ ist klettern direkt über dem Wasser an bis zu 7-Meter hohen Wänden. Die von dem Industrial Design Büro „born product ideas“ entworfenen WATERCLIMBING-Anlagen vereinen auf einzigartige Weise die Faszination des Trendsports Klettern mit der Erlebniswelt Wasser und den Herausforderungen einer Sprunganlage.  Die patent- und markenrechtlich geschützten WATERCLIMBING-Anlagen sind mit vier farbcodierten Kletterrouten verschiedener Schwierigkeitsgrade bestückt.

 

Bergneustadt – In der Zeit von 19:00 bis 01:00 Uhr sollte eigentlich eine Riesen Poolparty im Freibad Bergneustadt stattfinden. Der Förderverein des Freibades Bergneustadt richtet auch dieses Jahr wieder eine Pool Party aus. Am Freitag 19.06.2009 lockten die Veranstalter der Poolparty mit: Partymusik mit Deejay, beleuchtetem Freibad, “Einweihung der neuen Kletterwand“ und natürlich schwimmen und leckere gegrillte Schmakerln zum essen und ausgiebig Getränke in Form von Cocktails, Kölsch und alkoholfreien Getränken.

 

 

ntoi_poolparty_bergneustadt_2009_04.jpg
Schlechtes „kaltes“ Wetter und zu wenig Promotion für das Event machte auch in diesem Jahr den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung, so dass nur wenige Partypeople die Poolparty in Bergneustadt besuchten. Viele Menschen wußten erst gar nicht das die Poolparty an dieem Tag statt fand.

 

 

ntoi_poolparty_bergneustadt_2009_05.jpg
DJ Stefan Willmes aus Wiedenest gab sein Bestes am DJ-Pult.

 

 

ntoi_poolparty_bergneustadt_2009_08.jpg
Zur besten Partytime war das Freibad in Bergneustadt wie leer gefegt.

 

 

ntoi_poolparty_bergneustadt_2009_07.jpg
Lediglich um den Bierwagen spielte sich „die Party“ ab.

 

 

ntoi_poolparty_bergneustadt_2009_06.jpg
NEWS-Oberberg.de wünscht dem Förderverein des Freibades Bergneustadt im Jahr 2010 besseres Wetter und eine “clevere Werbestrategie“.

 

Auf Nachfrage der Redaktion in einer knallvoll gefüllten Partylocation (B1) nur wenige Minuten nach dem Verlassen der Poolparty in Bergneustadt, berichten uns die Gäste aus dem B1 aus Gummersbach, Derschlag, Bergneustadt, Wiedenest, Wiehl, Drolshagen und anderen umliegenden Ortschaften, dass sie gar nicht wussten das es eine Poolparty an diesem Tag in Bergneustadt gab!!

 

NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl… 

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 7936 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017