Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

1. Radevormwald, Fahrradfahrerin nach Sturz schwer verletzt

Am 08.07.2007, gegen 17:55 Uhr befuhr eine 40-jährige Fahrradfahrerin die Gemeindestraße vom Ortsteil “Im Busch” in Fahrtrichtung Hinüber/Wellershausen. Auf gerader und nur leicht abschüssiger Fahrbahn kam sie aus bisher unerklärlichen Gründen mit ihrem Fahrrad zu Fall und stürzte aufs Gesicht. Die Verletzungen mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Es entstand geringer Sachschaden.

 

 

2. Waldbröl, Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Am Sonntagnachmittag, gegen 16.55 Uhr, befuhren ein 55-jähriger Fahrer eines Wohnmobils und ein 34-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden die B 256 von Waldbröl-Hermesdorf in Richtung Reichshof-Denklingen. Der Motorradfahrer, welcher sich zunächst hinter dem Wohnmobil befand, setzte am Ortsausgang von Hermesdorf zum Überholen an. Der 55-Jährige wollte ebenfalls einen vor ihm mit langsamer Geschwindigkeit fahrenden PKW überholen. Dadurch bedingt musste der Motorradfahrer in den Straßengraben ausweichen und kam zu Fall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu; an dem Motorrad entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro.

 

 

3. Marienheide, Tresor aufgefunden

Am 08.07.07 wurde der Polizei der Fund eines Tresors mitgeteilt. Der Finder war mit seinem Fahrrad in einem Waldstück in der Ortslage Dahl unterwegs. An einem Bachlauf fand er einen Tresor auf. Der Tresor ist silberfarben und hat folgende Maße: 35x35x25 cm. Der Schließzylinder war gewaltsam geöffnet worden. Es wird davon ausgegangen, dass das Tresor aus einem Einbruch stammt.

 

  • Die Polizei bitte den Eigentümer, sich bei der Polizei zu melden.
  • Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Gummersbach, Tel.: 02261 8199-0

 

 

4. Bergneustadt, Einbruch in Sportanlage

In der Nacht auf den 08.07.07 brachen unbekannte Täter in ein Vereinsheim in Bergneustadt-Pernze, Kreuzstraße, ein. Sie hebelten ein Fenster auf und verschafften sich Zutritt zum Gebäude. Aus diesem entwendeten sie einen Videobeamer, einen Verstärker, einen DVD-Player und eine geringe Menge Bargeld.

 

  • Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Gummersbach, Tel.: 02261 8199-0

 

 

 

5. Morsbach, Baucontainer aufgebrochen

In der Nacht auf den 07.07.07 brachen unbekannte Täter einen Baucontainer in Morsbach, Eugenienthal auf. Aus diesem entwendeten sie eine größere Anzahl von Wasserschläuchen und Schlauchverbindungen.

 

  • Hinweise bitte ans Regionalkommissariat Waldbröl, Tel.: 02261 8199-0

 

 

 

6. Radevormwald, Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 07.07.2007, gegen 15:20 Uhr, befuhr eine 11-jährige Fahrradfahrerin die Feldstraße in Radevormwald. Während sie sich kurz umschaute, übersah sie einen am Fahrbahnrand abgestellten LKW und fuhr auf diesen auf. Die Fahrradfahrerin stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Das Fahrrad wurde ebenfalls leicht in Mitleidenschaft gezogen.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1015 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017