Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am 16. Juli um 17:00 Uhr empfängt VfL-Trainer Alfred Gislason seine Mannschaft beim ersten gemeinsamen Training der Saisonvorbereitung. Da in den ersten Wochen die Konditionsarbeit im Vordergrund steht, werden allerdings keine Übungen mit dem Ball zu sehen sein. So findet der Auftakt auf der Laufbahn im Stadion Lochwiese statt. Handballspezifisches Training steht erst im Vorfeld der Testspiele im August auf dem Plan.

 

Die Fans und Journalisten können sich am Montag ein erstes Bild von den sechs Neuzugängen machen, Alfred Gislason und die Spieler stehen zu Beginn der Trainingseinheit für Fotos und kurze Gespräche zur Verfügung. Das Stadion Lochwiese befindet an der Moltkestraße, unmittelbar gegenüber der Eugen-Haas-Halle in Gummersbach.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 941 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017