Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

 

Alle 288 HQ-Fotos auch als MMS aufs Handy!

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-01.jpg

Partygott Mickie Krause rockte das Event bis zum „geht nicht mehr!“

ntoi-7-mk-malle-bericht-02.jpg

Der Ferienflieger landete am Samstag, 28. Juli, pfeilgerade auf Gut Haarbecke, im Gepäckraum das Equipment für die siebte MK-Mallorca-Party, auch bekannt als German Springbreak Part 3, und Halali zur größten Hasenjagd Deutschlands. HQ-Foto-Team: Christian Sasse und Peter Grau [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Kierspe-Rönsahl – (Final Update!) Erneut übernahm Veranstalter Partyservice Cordt die Reiseleitung und zog alle Register, um dem partyhungrigen Publikum eine Party mit GoGos, Künstlern und Überraschungen zu präsentieren. Es war so, als ob der Veranstalter Ralf Cordt einen Vertrag mit Wettergott Petrus abgeschlossen hatte.  HQ-Fotoshooting Link am Ende des Artikels!

 

Zum Tagesbeginn regnete es bereits etwas in den frühen Morgenstunden, tagsüber als „Entscheidungszeit“ für die partyfreudigen Besucher war, scheinte die Sonne und zur „Partytime“  zwischen 17 Uhr und 00:30 Uhr hielt sich das Wetter  sehr gut. Zum Partyende gegen 00:30 Uhr fing es an zu regnen.

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-03.jpg

 

Nicht von ungefähr hat die MK-Mallorca-Party Kultstatus. RTL 2 berichtete ausführlich und machte den Event über die Grenzen hinaus bekannt. Neben tonnenweise Sand und Palmen sorgten Sangria und Cocktails für richtige Urlaubsstimmung.

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-04.jpg

 

Mallorca-Meister Mickie Krause himself brachte  mit lockeren Sprüchen und seinen unübertroffenen Partyliedern den Stimmungskessel zum überkochen.  Weit, weit  über 3.000 Besucher hatten Spass auf Gut Haarbecke…  

 


 

 

Videoclip! 7. MK-Mallorca Party @Gut Haarbecke mit Mickie Krause, Nic „Einen Stern“ und Markus Becker „Das rote Pferd!“ 

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Um das Video abzuspielen einfach auf PLAY drücken…

Sprungmarken! Ab 0:44 Min. „M.Becker“, ab 01:42 Min. „M.Krause“, ab 04:33 Min. „Nic“

 

 


 

 

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-06.jpg

Der König von Bulgarien (Goldstrand) Markus Becker startet ab sofort mit seinem “roten Pferd” den Angriff auf die Charts! Am Samstag 28.07.2007 war “Mr. Düdeldü” Überraschungs Live Act bei der 7. MK-Mallorca Party (Gut Haarbecke). Der Sommerhit des Jahres 2007 kam nach Kierspe-Rönsahl.“

ntoi-7-mk-malle-bericht-07.jpg

Markus Becker, zum ersten mal auf Gut Haarbecke, sang seinen neuen Hit „Das rote Pferd!“ ´Das rote Pferd!´ von Markus Becker schlägt derzeit auf Mallorca und Bugarien ein wie eine Bombe!

      

ntoi-7-mk-malle-bericht-05.jpg

 

Newcomer Nic sang seinen Hit „Einen Stern (der deinen Namen trägt)“.

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-08.jpg

´Dirk Weyland´ www.morethanevents.de moderiert u. a. Messen, In- und Outdoor Großevents, Varietés, Shows, Gala`s, Modenschauen, Sportveranstaltungen u.v.m. Auf Gut Haarbecke stimmte er die Zuschauer auf den GoGo-Contest ein, führte durch das Programm und sorgte für die richtige musikalische Untermalung des Events.


 

ntoi-7-mk-malle-bericht-17.jpg

 

Die verrückteste Party des Jahres hatte aber noch weitere Highlights zu bieten. Europas beste GoGo-Girls tanzten im Karnickel-Outfit. 7,50 Euro Eintritt wurde im VVK und 10 Euro an der Abendkasse verlangt.

 


 

Werbung:

2007-07-hacke-werbung.gif

www.Sport-Hacke.de

 


 

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-09.jpg

 

Wer Glück hatte, gewann einen TOP-Preis. Bodypainter sprühten für zwei Euro allen willigen Gästen Airbrushs in Form eines Hasen und laufender Nummer auf den Arm.

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-10.jpg

 

Die Nummer nahm an der Verlosung teil, präsentiert von Kattwinkel-Reisen. Gewinn war eine 4-tägige Urlaubsreise zum Oktoberfest auf der Partyinsel No. 1, dem Mallorca-Finale 2007. 

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-12.jpg

 

 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

 

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-16.jpg

 

 

Keinen NEWS-Bericht / Fotoshooting / Videoclip verpassen? Nutzt dazu unseren neuen NEWSLETTER-Service v2.0 !! Das geniale daran ist: „Ihr baut Euch Euren eigenen NEWSLETTER selber zusammen.“


 


Wählt aus rund 70 Kategorien Eure Themen (Nightlife, Sport, Poliktik, Foto des Tages, Polizeiberichte u.v.m.) einfach aus und dann bekommt Ihr nur die Meldungen, die Ihr wirklich wollt.   

 

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-13.jpg

 

Viel Spaß beim Foto(s) bewerten und kommentieren. Ab sofort könnt Ihr nicht nur wie gewohnt HQ-Fotoabzüge oder “Fotogeschenke” online bestellt werden, sondern auch neue und alte Fotos aus unseren Shootings direkt als MMS (1,99 Euro) auf Euer Handy geschickt werden. 

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-14.jpg

  

 


MKMallorca-Party Gesamtarchiv ALLER PARTIES!!


 

 

Einfach zu merken! Eine Adresse für ALLE Fotos/Videos der letzten 7 MK-Mallorca-Parties. Unter der Adresse:

 

 

gibt es „das! Gesamtarchiv“ zu sehen.  Dies wird immer der aktuelle Bericht der letzten Party mit allen Links zu dem Parties der vergangenen Jahre am Ende des Artikels sein.

 

 

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-11.jpg

 

 


 

HQ-FOTOSHOOTING Link!!! –

  … zum MEGA-HQ-FotoShooting:  7. MK-Mallorca-Party @Gut Haarbecke (Sa. 28.07.07)  -> HIER! anklicken!! 

 


 

 

Alle MK-Mallorca Partys als „Rückblick“ (Archiv)

… truly powered by NEWS-MK.de / NEWS-Oberberg.de / NEWS-Mallorca.de

 

 

6. MK-Mallorca Party [ Sa. 05.08.2006 ] 

 

5. MK-Mallorca Party [ Sa. 30.07.2005 ] 

 

4. MK-Mallorca Party [ Sa. 07.08.2004 ] 

 

3. MK-Mallorca Party [ Sa. 09.08.2003 ] 

 

2. MK-Mallorca Party [ Sa. 24.08.2002 ]

 

1. MK-Mallorca Party [ Sa. 18.08.2001 ] 

 

  

   


 

  • Alle Fotos: [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!     
 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 18656 · 07 2 · # Samstag, 22. Juli 2017