Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_maerchenwald_01.jpg

Hans Bergfelder (72), Rentner aus Engelskirchen, zeigt wie schön die Folgen des Unwetters Kyrill (wir berichten) sein können. Er hat sich zur Aufgabe gemacht das „Bild des Waldes“ zu verschönern. Fotos: Mirjana Sasse

 

Müllenberg – Der Rentner zaubert derzeit aus umgestürzten Bäumen einen Märchenwald. Wenn man sich diese Bilder ansieht ist ihm das jetzt schon bereits gelungen. Der sympathische Rentner zu NEWS-Oberberg.de: „Es gibt noch viel zu tun!“

 

ntoi_maerchenwald_02.jpg

Na dann, lassen wir uns mal überraschen, was ihm noch für weitere tolle Figuren einfallen.

 

 

… viel Spaß bei den weiteren Fotos aus dem „Märchenwald“ in Engelskirchen!!

  ntoi_maerchenwald_03.jpg

ntoi_maerchenwald_04.jpg

ntoi_maerchenwald_05.jpg

ntoi_maerchenwald_06.jpg

ntoi_maerchenwald_07.jpg

ntoi_maerchenwald_08.jpg

 


 

  • Alle Fotos: Mirjana Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5275 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017