Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

 

Alle Fotos jetzt auch als MMS aufs Handy!

 

ntoi_fw_oberelben_01.jpg

„Sexy Disconacht“ in Oberelben! Am gestrigen Freitag den 13.ten fand, mittlerweile zum sechsten Mal, die legendären Disconacht mit Music Factory  in Oberelben statt. HQ-Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Oberelben DJ Domme (Foto unten) hatte das Volk im Griff. Der FC Köln Fan forderte das Publikum auf Wunderkerzen zu zünden, um ein Zeichen zu setzen und die Kölner wieder zurück in die richtige Liga zu holen.  Fotoshooting Link am Ende des Artikels! 

 

ntoi_fw_oberelben_04.jpg

 

Viel Spaß beim Foto(s) bewerten und kommentieren. Ab sofort könnt Ihr nicht nur wie gewohnt HQ-Fotoabzüge oder “Fotogeschenke” online bestellt werden, sondern auch neue und alte Fotos aus unseren Shootings direkt als MMS (1,99 Euro) auf Euer Handy geschickt werden. 

     


 

Ihr wollt keine Party oder Event mehr verpassen? Alle Partydates gibt es in unserem neuen Eventkalender Nightlife V2.0 unter folgender Adresse:

 


 


ntoi_fw_oberelben_02.jpg

 

Ab 20 Uhr war Einlass im Zelt. Es wurde 5 Euro Eintritt verlangt. Aber das 1.000 Mann Zelt füllte sich nur spärlich.  Die rechenfesten Trinker hatten anscheint etwas anders kalkuliert. Für den Eintritt ins Zelt konnte man immerhin vier lecker Bier (Preis 1,20 Euro) trinken. Und die Musik was so laut das man sie auch vor dem Zelt genießen konnte. 

 

ntoi_fw_oberelben_05.jpg

 

So geschah es das sich rund 2.000 Leute „vor dem Zelt“ und nur lediglich ca. 500 zahlende Gäste im Zelt befanden. Für die Technik war „mal wieder“ die Firma Music Factory zuständig. Zum wievielten Mal das Feuerwehrfest in Oberelben nun stattfand konnte niemand so richtig sagen. „So um die 60. Mal war die Antwort, nachdem einige Altkameraden rumgefragt hatten!“

 

Rund 80 Helfer hatte die Feuerwehr engagiert, um das Fest zu schmeißen. Darunter 35 Aktive Feuerwehrmänner, 15 von der Jugendfeuerwehr und rund 30 Fremdhelfer waren im Dienst. Die Frauenwehr, bestehend derzeit aus 15 Frauen, überwachte die Männerschar zum Fest. „Schließlich sind wir ja besser als die Männer. Wir haben beim Schlauchrollen die Männer abgezockt! Und das passte denen gar nicht!“, erzählte uns eine Mitglied der  Frauenwehr. Seit rund zwei Jahren besteht die Frauenwehr in Oberelben!

   

ntoi_fw_oberelben_03.jpg

 

 

 

 


  Foto-RÜCKBLICK Disconacht Oberelben 2002 + 2001  


 

  • 2002 – [ Fr. 19.07.2002 ] – VOLLE BUDE & „SUPER-DRAUF PUBLiKUM“ ! DISCONACHT „FEUERWEHR OBERELBEN“ PARTY TOTAL IN OBERELBEN !!! … zum Fotoshooting und Bericht!! 



    ^^^^ Aus diesem Fotoshooting können Fotoanzüge, Fotos als MMS aufs Handy und Geschenkartikel nachbestellt werden!

  • 2001 – [ Fr. 13.07.2001 ] – Party Stimmung Total und ein überraschender Heiratsantrag … zum Bericht / … zum Fotoshooting 

    ^^^^ Diese Fotoshooting ist leider zu alt und wird von unserem Fotobestellsystem nicht!! unterstützt

 


   

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3265 · 07 2 · # Mittwoch, 20. September 2017