Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

NEWS-Bulgarien: Backstage Report! Rosa schulte Bulgarisches Promo Team

ntoi_goldstrand_bulgarien_01.jpg

Die aus Mallorca “vom Ballermann 6” bekannte Promoterin Rosa Chtioui (wir berichten) unterrichtete das Goldstrand Promoterteam in Bulgarien  zur Ballermann Hits on Tour 2009 Produktion. Nach gut zwei Stunden Motivationsarbeit und “Tips von der Fachfrau” fand man ein motiviertes und gut geschultes Promoterteam vor. Fazit: Die „Ballermann Hits on Tour 2009“ (wir berichten) “Tag 2 der Produktion” wurde nach der Einweisung von Rosa, wesentlich besser promoted im Vergleich zum Tag 1 der Produktion, wo Rosa Ihre Finger noch nicht im Spiel hatte. Das Resümee:  motivierte, gutgelaunte Promoter, die nun wissen worauf es ankommt. Das RTL II Produktionsteam war begeistert, dem am Tag 2 der Produktion kamen rund 2.200 Besucher “mehr”, als am Tag 1. “Gut gemacht Rosa”, lobten die Verantwortlichen die Promoterin. HQ/Mini-Cam Fotos: Wolfgang Sasse und Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Foto- und Bookinganfragen erwünscht +491716888777

ntoi_goldstrand_bulgarien_02.jpg

Bulgarien das “etwas andere” Mallorca. Am Goldstrand gibt es auch einen Bierkönig, Mega Park, Oberbayern und “Ballermann 6”. Wichtig zu erwähnen: Alle genannten Locations haben nichts mit den Betrteibern auf Mallorca zu tun! Der „König vom Goldstrand“ heißt zweifelsohne Markus Becker. Das sieht man bereits, wenn man nach der Landung seine Koffer am Gepäckband des Flughafen Varna abholt.

 

Bulgarien / Goldstrand: Rosas Slogan, wie sie ihn auf Ihrer Webseite bewirbt scheint auch weit weg von Mallorca am Goldstrand in Bulgarien aufzugehen: “Ich hinterlasse Eindrücke.” Diese hat die lebensfrohe Promoterin in kürzester Zeit am Goldstrand in Bulgariens erreicht.

 

 

ntoi_news-mallorca_ballermann6_rosa_opening_2008_18.jpg
„Am Goldstrand sind die Leute noch dankbar für meine Arbeit“, so Rosa Chtioui  (Archivfoto) gegenüber NEWS-Bulgarien.de – Überall wo „die Rose Bulgariens“, wie die heimischen Shop-Besitzer sie nennen, am Goldstrand entlang schlendert hört man, wie die Menschen ihren Namen rufen. Der Goldstrand ist eine riesige Entertainment Meile.

 

 

ntoi_goldstrand_bulgarien_03.jpg
Unübersehbar der große Nachbau des im Maßstab 1:10 errichten Eifelturms direkt am Goldstrand. Baukosten alleine 15 Millionen Euro für dieses Meisterwerk. Das I-Tüpfelchen darauf setzt das Riesenrad des Hotel Admiral das ebenfalls an der Strandpromenade im Schatten des „Eifelturms“ zu finden ist.

 

 

ntoi_goldstrand_bulgarien_04.jpg
Das Grand Hotel & Casino International (17 Stockwerke) ist unserem NEWS-Team “bestens” bekannt. Als Gast hat man aus dem Zimmern einen unbeschreiblichen Panoramablick auf den Goldstrand. Sehr imposant der Sonnenaufgang am Morgen als Hotelgast.

 

 

ntoi_goldstrand_bulgarien_05.jpg
Ballermann am Balkan. Die passende Beach Bar wird von den Touristen auch “Ballermann 6” genannt. Dort bedient das sehenswerte weibliche Personal die Gäste auch am Strand ohne Aufpreis bis zum Liegestuhl am Meer. Von 9-11 Uhr und von 17-20 Uhr gibt der Betrieber sogar 50% Nachlass auf alle Lebensmittel, wie Salate, Snacks u.v.m. – Drei hochwertige Plasmabildschirme laden die Deutschen Gäste zu Sport Hightlights aus aller Welt an die PREMIERE-Sports Bar ein (Deutscher Ton!)

 

 

ntoi_goldstrand_bulgarien_06.jpg
Auch aus Deutschland angereiste Promotoren waren unter der Leitung von Rosa erfolgreich für die Ballermann Hits on Tour 2009 unterwegs.

 

 

ntoi_rosa-mallorca-opening-ballermann6_32.jpg
Rosa Chtioui (Archivfoto) “Schon von weiten hört man Ihre Stimme durchs Megaphone. Der Ghetto Blaster, der Ihr Arbeitsmittel zur Soundpromotion für Künstler ist, die Rosa gebucht haben, um ihre Songs zu pushen läuft heiß. Mehr als acht Stunden powert Rosa pro Tag mittlerweile in Bulgarien.”

 

 

ntoi_goldstrand_bulgarien_07.jpg
Nickolai Velev (Besitzer: Disco Bonkers, Roxy, Papaya und Ballermann 6) am Goldstrand in Bulgarien sah, hörte und war sofort überzeugt von der aus Essen stammenden Promoterin. Komplimente an alle Promoter für die gute und überzeugende Arbeit durch die „Ballerman Hits on Tour 2009 „Macher“: UFA, RTL II und EMI.

 

Was hat Rosa Chtioui die Arbeit am Goldstrand schließlich eingebracht? Sie bekam für Ihre gute Arbeit ein „Job Angebot“ in Bulgarien. Dieses hat sie allerdings „erstmal“ auf Park Position gestellt. Sie bekam außerdem viel Lob durch die Künstler, die sie auf der Promotiontour an der Strandpromenade traf. Rosa strahlte wie die Sonne am Mittag in Höchsform nach ihrer sehr erfolgreichen Arbeit.

 

NEWS-on-Tour.de (Regional NEWS-Bulgarien.de) interviewte Rosa: „Ich bin schwer begeistert von Bulgarien und den Menschen hier. Ich muss sagen die Schulung war ein voller Erfolg. Hier kann ich zeigen was ich drauf habe und werde von allen Geschäftsführern geschätzt. Ich bin froh dass die Verantwortlichen hier am Goldstrand mein Potenzial schnell erkannt haben. Dies ist anders als auf Mallorca, wo ich drei Jahre nur belächelt worden bin. Ich wünschte mir die Verantwortlichen auf Mallorca würden dies auch endlich mal erkennen und nicht auf irgendwelche Gerüchte hören, die andere, vielleicht nur aus Neid in die Welt setzen. Mein Fazit: Neid bekommt man geschenkt und Annerkennung muss man sich hart erarbeiten!“

 

 

ntoi_goldstrand_bulgarien_08.jpg
Die Party am bulgaischem Goldstrand – Ballermann Hits am Balkan “scharf” beworben.

 

NEWS-Bulgarien – DU! hast keine Wahl…

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 39256 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017