Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Mega Schaum-Party 2007

  • Wiehl: 1.500 partyfreudige Schaumschläge´ feierten mit 25.000 Liter Schaum in der Eishalle
  • Motto ´Ibiza goes Oberberg´

ntoi_mega_schaumparty_001.jpg
Schaumpartys sind seit vielen Jahren ein Highlight in vielen Eventhallen und Diskotheken. Ursprünglich auf Ibiza entstanden, ist neben der spanischen Insel längst Deutschland zum Land der Schaumpartys geworden. Promo-Event holte den Partyspass ins Oberbergische und zwar in die Eissporthalle nach Wiehl. HQ-Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de

Wiehl – (Updated@ 12:58 Uhr!) Am gestrigen Freitagabend, 27.07.2007 zelebrierten die Partybegeisterten aus dem Oberbergischen Kreis und den umliegen Regionen die erste „Mega Schaum Party“ in der Wiehler Eissporthalle. Über 1.500 zahlende Gäste kamen und feierten kräftig mit. Es floss 25.000  Liter “hautfreundlicher” Schaum. Das war ein Gaudi!!!  

 

ntoi_mega_schaumparty_002.jpg
Das Eis war weg und der Schaum kam. Ganz unter dem Motto: „Ibiza goes Oberberg“ fand in Wiehl ab 21.00 Uhr eine der verrücktesten und gigantischsten Partys im Oberbergischen statt.

 

ntoi_mega_schaumparty_003.jpg
Mega Schaum-Party 2007

 

 

ntoi_mega_schaumparty_004.jpg
Mega Schaum-Party 2007

ntoi_mega_schaumparty_005.jpg
Mega Schaum Party 2007 und eine heiße Go-Go Show! Ein ganz besonders Highlight waren die sexy Go-Go Girls die alle Partybegeisterten mit einer heißen Tanzshow, Animation und natürlich viel Sexappeal um den Verstand brachten.

 

 

ntoi_mega_schaumparty_006.jpg
Durch die passende Dekoration und die tropische Temperatur wurde der Eissporthalle IBIZA-FLAIR eingehaucht. Auf mehreren hundert Quadratmetern konnten die Partybegeisterten durch die weiße Schaumpracht tanzen und sich nach Belieben einschäumen lassen.

 
 

ntoi_mega_schaumparty_007.jpg
Mega Schaum Party 2007

 

ntoi_schaum_party_bonus_01.jpg
DJ Noggy (l., 28) aus Troisdorf und DJ MOT (29) aus Frankfurt. An den Decks stand niemand anderer als „DJ Noggy“. Bekannt von den Eins Live Partys in NRW. ´Noggy und Motty Baby´ legten die heißesten Beats auf. Und in der Eissporthalle brodelte es bis in den frühen Morgen, wie in einem Hexenkessel!!

 

 

ntoi_schaum_party_bonus_02.jpg
Promo-Event Veranstaltungsagentur

 

ntoi_mega_schaumparty_008.jpg
Tonnenweise modernste Beleuchtungs- und Beschallungstechnik, sowie ein stylisches Ambiente ließen die Eissporthalle in eine einzigartige Partyarena verwandeln. Abkühlung bekamen die Gäste an den zahlreichen auf dem Gelände verteilten Bars und Promotion-Ständen. Eine gigantische Party wurde den Gästen die Partyinsel Ibiza für einige Stunden näher gebracht.

 

ntoi_schaum_party_bonus_03.jpg
Freundliches Kassenpersonal! Einlass war bereits ab 21 Uhr. Es wurden 7 Euro Eintritt an der Abendkasse verlangt. Als ´Partydresscode´ war ´hot & sexy´ angesagt. Veranstalter:   www.promo-event.com 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 30964 · 07 8 · # Montag, 18. Dezember 2017