Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am Samstag 21.07.2007 gibt es für die Profis des VfL Gummersbach eine kleine Abwechslung im Alltag des Konditionstrainings: Um 13.00 Uhr erwarten die Fußballer des 1. FC Gummersbach die VfL-Handballer im Stadion Lochwiese zum Duell. “Das Spiel ist für meine Mannschaft ein Highlight”, sagte der Trainer des Bezirksliga-Aufsteigers, Ralph Köhler.

 

Für viele VfL-Spieler ist das Fußballspielen im Training oder in der Freizeit immer eine willkommene Betätigung, und in Alfred Gislasons Kader stehen einige Talente, die durchaus auch mit dem größeren Ball umgehen können. Zustande gekommen war die Begegnung, weil Gudjon Valur Sigurdssons Tochter in der F-Jugend des Fußball-Kreismeisters spielt.

 


 

Alle Handball Heimspiel-Termine des VfL Gummersbach für “Bundesliga” und “Champions League” in der Kölnarena sind nun online in unserem Kalender “Nightlife”:

 

 

 


 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1227 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017