Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

  

UPDATE: Wasserschaden!! Saison Eröffnung @Gut Haarbecke verlegt

 

Der Veranstalter der NDW-Kultnacht, Ralf Cordt, ließ heute Morgen folgendes auf seiner offiziellen Webseite verlauten:

 

<schnipp>

PETRUS VERSTAND KEINEN SPASS AUF GUT HAARBECKE!

  Unter dem Motto “Wir wollen Spaß – die Kultnacht” sollte am Sa. 18.07.2009 das Feuerwerk der guten Laune auf Gut Haarbecke beginnen. Ein großer Wasserschaden entstand jedoch am vergangenen Wochenende auf Gut Haarbecke und verhindert das Opening 2009 mit MARKUS und der “Wir wollen Spaß – Kultnacht”.   

Eine Reparatur bis zum Party-Termin ist jedoch nicht möglich, es wird deshalb mit Hochdruck nach einem möglichen Ersatztermin ende August gesucht. Die gesamten Karten der “Wir wollen Spaß – Kultnacht” mit MARKUS behalten Ihre Gültigkeit für einen Ersatztermin, oder können an den Vorverkaufstellen, gegen Erstattung des Eintrittspreises, zurückgegeben werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
 
Auf die folgenden Veranstaltungen “Rock Haarbecke – Open Air Festival Weekend” mit DORO (Sa. 25.07.) und den Queen Kings (So. 26.07.) und die “9. MK-Mallorca-Party” (Sa. 08.08. ) hat der Wasserschaden keinen Einfluss – diese können, wie geplant, durchgeführt werden. Bis Mitte der kommenden Woche (30. KW) wird der Schaden behoben sein, sodass alle weiteren Veranstaltungen stattfinden.  

 

 

 <schnapp>

 

 

 — Alte Vorankündigung!! —

 

´Wir wollen Spaß´ NDW Kultnacht mit NDW Markus “Ich will Spass” und “Willi Herren” Sa. 18.07.2009

ntoi_ndw-show_ich-will-spass_25.jpg
Mit seiner neuer Plattenfirma “Palm-Records” im Rücken und einem neuen Album mit dem Titel “Alles kommt wie es kommt”  begibt sich Markus Mörl auf Tour. Am Samstag 18.07.2009 ab 19:30 Uhr ist der in Hessen geborene Sänger bei der “Wir wollen Spass – Kultnacht” auf Gut Haarbecke in Kierspe Rönsahl live on Stage zu sehen. Im Jahr 1982 veröffentlichte Markus die Langspielplatte „Kugelblitze und Raketen“. Von diesem Album stammt die ausgekoppelte Single „Ich will Spaß“. Sie wurde in der Bundesrepublik Deutschland zum Erfolg und begründete den Ruf von „Markus“ als einem der populärsten Interpreten der Neuen Deutschen Welle (NDW). Bekannt wurde Markus Mörl außerdem durch das Duett mit Nena „Kleine Taschenlampe brenn“ (YouTube Link #1 Song / Link#2 Film + Song) das auf ewig im Gedächtnis der Popnation Deutschland verankert bleiben wird. Archivfotos: Thomas Bannenberg und ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht +49-171-6888777
Kultnacht Gut Haarbecke
Unterstützt wird Markus Mörl von den Superhelden und Willi Herren zur ´Wir wollen Spaß´ NDW Kultnacht auf Gut Haarbecke.

 

Kierspe (Rönsahl) – Das Gut tanzt – Unter dem Motto „Das Gut tanzt“ beginnt am Samstag 18. Juli 2009 das Feuerwerk der guten Laune. Bei der Kultnacht  „Wir wollen Spaß“ ist NDW angesagt – und das nicht zu knapp. Für 12 Euro Eintritt an der Abendkasse (9 Euro im VVK) ist man dabei. Einlass: 18 Uhr – Beginn 19:30 Uhr.

 

 

Samstag 18. Juli 2009 – Kultnacht „Wir wollen Spaß“ @Gut Haarbecke


Als Special Guest wird Willi Herren („Ich glaub es geht schon wieder los“) für gute Stimmung sorgen.

 

 

 

YouTube: Soundclip – Willi Herren und Markus Becker – Ich Glaub Es Geht Schon Wieder Los


iPhone User bitte den optimierten “mobilen Video Link” anklicken

 

 

 

 

ntoi_ndw-show_ich-will-spass_53.jpg
Markus Mörl freut sich, mit seiner neuer Plattenfirma “Palm-Records” hat er ein neues Album mit dem Titel “Alles kommt wie es kommt” im letzten Jahr auf den Markt geworfen.

 

 

 

YouTube: Videoclip – Markus “Ich will Spass” (1982)


iPhone User bitte den optimierten “mobilen Video Link” anklicken

 

 

 


Mit im „Tretboot in Seenot“ ist DJ Dirk Weiland, der am Abend für die Konserve zuständig ist. Einlass 18 Uhr – Beginn 19.30 Uhr – Tickets: VVK 9 € + Geb., AK 12 €

 

 

NEWS-on-Tour.de (Regional NEWS-MK.de) DU! hast keine Wahl…

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5106 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017